HA - ich wußte es. Weihnachten macht dich doch weichalso, an den Kopf werfen wollte ich dir das jetzt eigentlich nicht...
Das kann aber auch passieren, wenn man das Skript ordentlich schüttelt und die Buchstaben nciht Artgerecht nach DIN/ISO Norm Fachgerecht mit dem richtigen Tackermaterialen Angeschraubt wurden und der Klebstoff nichts aushält, weil du wieder billiges Zeugs von AußerDerNorm genommen hast. Da musste echt acht geben, du.Ich hab nur Angst, dass meinem Geschreibsel was passiert und die Buchstaben durcheinander purzeln.
Vernünftig? Da solltest du mal meinen Text zum Thema lesen... Lange musst du nicht mehr warten, um die Geistesblitze genießen zu dürfen, sie kommen ja bald raus. (Hoffe ich jedenfalls, @Johanka )Mir fällt zu dem gerade auch nüscht vernünftiges ein i
OMG, so schlimm? - JETZT machst du den Leuten aber richtig Angst davorLange musst du nicht mehr warten, um....
Pah...und über mich wegen sowas herziehen wollen - Frechheitalso.. ähm.. ja... dieses Jahr wirds nichts mehr
Wenn du schon davor Angst hast, was ist dann damit:JETZT machst du den Leuten aber richtig Angst davor
Na ja, noch kannst du ja nicht wissen, was da auf dich zukommt! Warte, warte nur ein Weilchen...Vernünftig? Da solltest du mal meinen Text zum Thema lesen...
Schade! Aber wahrscheinlich sind im Moment zu viele große Projekte hier unterwegs. Da bleibt wenig Zeit für "was Kleines nebenbei". Und: Die Vorgabe war ja auch nicht ganz einfach... "Ein Anfang"... also echt jetzt... was soll man mit sowas anfangen?bisher hab ich 4 Shorties.
Naja, vergiss nicht: Weihnachten, Silvester, Feiertage, Familienbesuch und was da so alles zu gehört auf der einen Seite - oder die anderen schuften, weil die Bosse noch den Jahresabschluss unter Dach und fach haben wollen (zu denen gehöre ich leider auch gerade). Dezember ist da immer so ein lahmer Monat im Jahr, da darf man nicht allzuviel erwartenSchade! Aber wahrscheinlich sind im Moment zu viele große Projekte hier unterwegs.
Auch das noch ...das der @Lupin Wolf Langeweile schieben muss. Da darfst du ganz viel lesen
GANZ genau - wenn man da auch noch solche Messlatten auslegt muss man sich ja auch nicht wundernUnd: Die Vorgabe war ja auch nicht ganz einfach... "Ein Anfang"... also echt jetzt...
(Heul) Johanka! Sag Kluki, daß sie doof ist und mich nicht immer rumschubsen soll!!!Klar, geh doch einfach mal aus dem Weg