1te Shortie-Challenge

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach das war es, hatte ich es doch richtig verstanden. Tut mir leid @Johanka , aber das Yüksel-schubsen macht einfach zu viel Spaß :D
 

Johanka

Well-known member
*Gucke extrem finster*
Ihr seid tot! Töter als tot! Quasi endtot!
Jawo-hol!
Und wer soll dich dann schubsen? o_O das kann doch keiner so gut wie wir.

Damit wäre ich aber sehr vorsichtig. Ich erscheine dir sonst jede Nacht als Geist und dann werde ich schubsen, schubsen, schubsen... ich könnt auch noch kitzeln:D:p:D
Auja!!! Dann kann er sich gar nicht wehren :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ihr zwei als Geister? Nur so zur Info: das mit dem Geist der Weihnacht ist seit heute vorbei, funktioniert nicht mehr. Aus nada, nix ... ;) :D :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Klar, und bei dir hab ich noch die besonders schwere Eisenkugel mit dran gepackt, damit du nicht so flatterhaft umher geisterst und dauernd Leute ärgerst ;) :D
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Johanka und @Kluki: Meinen kleinen Bruder @Yüksel rumschubsen! Wo gibts denn sowas? :mad: Und dann noch zwei gegen einen!... Total unfair ist das! Ich setz mich jetzt in meinen großen, schweren Elektrorollstuhl und dann fahre ich euch um! So! Das habt ihr davon! Meinen kleinen Bruder schubst keiner rum, ist das klar! :mad::D:p Und wenn ihr rumgeistert, hole ich die Geisterjäger! Die sperren euch ein, dann seht ihr mal, wie das so ist! *Fährt, böse knurrend, in seinem großen, schweren Elektrorollstuhl herum und hält Wache.* :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da hat der @Yüksel aber Glück, das er so einen großen Bruder hat. Ich mach ja schon nichts mehr. Oder darf ich wenigstens ein klein bisschen stupsen, nur wirklich ganz wenig. Tut auch gar nicht weh:D
 

Johanka

Well-known member
Aber @PeBu34 , du musst gar nicht so böse Knurren. Das Geschubse war ja auch gar nicht böse gemeint, sondern Teil von Vertrauensbildenden Maßnahmen... wir haben ihn ja schließlich nicht fallen lassen, sondern immer wieder aufgefangen. :innocent:

@Kluki , mit stupsen wäre ich vorsichtig. Herr @Yüksel jammert dann immer so herzerweichend. :D
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ich mach ja schon nichts mehr.
Na also! Geht doch! :D

Oder darf ich wenigstens ein klein bisschen stupsen, nur wirklich ganz wenig. Tut auch gar nicht weh:D
Ne, ne du! Das kennt man ja! Am Anfang ist es nur "ein bisschen stupsen und schubsen" und irgendwann eskaliert das wieder! Nich mit mir, du! Und auch nicht mit meinem kleinen Bruder! :mad::p

Das Geschubse war ja auch gar nicht böse gemeint, sondern Teil von Vertrauensbildenden Maßnahmen...
Aaaaaaaaaaaaaaahhh ja! Vertrauensbildende Maßnahmen, nennt man das heutzutage! Ich würde hier eher von Mobbing reden, so wie das abgelaufen ist! Vorsicht, Jo! Wir sehen uns wieder! Aber dann! :p
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben