Y
Yüksel
*Gucke extrem finster*
Ihr seid tot! Töter als tot! Quasi endtot!
Jawo-hol!
Jawo-hol!
Damit wäre ich aber sehr vorsichtig. Ich erscheine dir sonst jede Nacht als Geist und dann werde ich schubsen, schubsen, schubsen... ich könnt auch noch kitzeln*Gucke extrem finster*
Jawo-hol!
Und wer soll dich dann schubsen? das kann doch keiner so gut wie wir.*Gucke extrem finster*
Jawo-hol!
Auja!!! Dann kann er sich gar nicht wehrenDamit wäre ich aber sehr vorsichtig. Ich erscheine dir sonst jede Nacht als Geist und dann werde ich schubsen, schubsen, schubsen... ich könnt auch noch kitzeln
@Johanka ich hab dich nicht verstanden, der Yüksel meckert immer so laut
:joycat::joycat::joycat:.... Ich fühle mich nicht ernst genommen!!!!
Ich nich - sag ich jetzt nur, um meinen bösen Ruf zu wahrenIch freu mich schon auf die tollen Werke
Lass uns doch abwechselnd spuken, dann wird es nicht langweilig für ihnAuja!!! Dann kann er sich gar nicht wehren
Geister gehen immer.Ihr zwei als Geister? Nur so zur Info: das mit dem Geist der Weihnacht ist seit heute vorbei, funktioniert nicht mehr. Aus nada, nix ...
Bei den schweren Ketten...da ist nichts mit DauerschwebenOh...und ich dachte die schweben... :tearsofjoy:
Da hast dir ja was Geistreichers eingefangen, armer @Yüksel (Jan). Das beGeistert, oder? :tearsofjoy:Weihnachten is bis heilige drei Könige
*kicher* Jo geht als Geist dem Yüksel auf den Geist
Na also! Geht doch!Ich mach ja schon nichts mehr.
Ne, ne du! Das kennt man ja! Am Anfang ist es nur "ein bisschen stupsen und schubsen" und irgendwann eskaliert das wieder! Nich mit mir, du! Und auch nicht mit meinem kleinen Bruder!Oder darf ich wenigstens ein klein bisschen stupsen, nur wirklich ganz wenig. Tut auch gar nicht weh
Aaaaaaaaaaaaaaahhh ja! Vertrauensbildende Maßnahmen, nennt man das heutzutage! Ich würde hier eher von Mobbing reden, so wie das abgelaufen ist! Vorsicht, Jo! Wir sehen uns wieder! Aber dann!Das Geschubse war ja auch gar nicht böse gemeint, sondern Teil von Vertrauensbildenden Maßnahmen...
Dann ists ja gut! Dann kriegst du auch nen Cappu und nen Keks von mir - oder vielleicht sogar ein Stück Kuchen! *gönnerhaftes Lachen*ich mach doch gar nichts mehr... ich bin doch ne ganz Liebe... wirklich!