Na nu übatreim se aba mal nich, junga Mann! Ick hab nüscht von Perfektion jesacht, sondan von Perfektionist jeredet, det is 'n kleena aber bedeutenda Untaschied, wa... (Und: Wenn man sich seiner Eigenheiten bewusst ist, ist das ja auch was Wert! )
Seid herzlich bedankt für Speis und Trank, Eure Exzellenz! Es war wie immer ein Vergnügen, Euer Gast sein zu dürfen.Oh bitte verzeihen Sie mir eure Lordschaft. So ein Fauxpas wird mir nicht noch einmal unterlaufen. *Tee und Kekse reich*
Seid herzlich bedankt für Speis und Trank, Eure Exzellenz! Es war wie immer ein Vergnügen, Euer Gast sein zu dürfen.
Hast du auch was gebastelt? Ich hab mich doch glatt auch ran gewagt. Ich bin halt nicht der Schreiberling.... und nun müsste ein weiteres im Postkasten gelandet sein! ;-)
Ja! Guck mal - eigentlich bist Du doch auch in der Gruppe mit @PeBu34 und mir! Da haben wir verschiedene Ansätze weiterentwickelt! Vermutlich hat das mit den Benachrichtigungen wieder nicht geklappt!Hast du auch was gebastelt? Ich hab mich doch glatt auch ran gewagt. Ich bin halt nicht der Schreiberling.
Ich drücke allen ganz dolle die Daumen