derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

ich möchte sämtlichen BewerberInnen sehr herzlich im Namen unseres Yeovil-Teams danken!
Es ist eine Qual, die finalen Stimmen aussuchen zu "müssen" und in fast allen Fällen hängt die Entscheidung mit Stimmfarbe und dem Gesamtkonzept der sonstigen Stimmen zusammen, um eine Stimmvielfalt im Hörspiel zu haben, die sich voneinander unterscheiden und ergänzen. Jünger klingeld/älter klingend/sanft/rau/leise/laut... Manche Stimmen waren erst in einem der letzten beiden Fälle präsent, anderen wollen wir zukünftig größere Rollen anbieten ... - all dies spielte bei der Entscheidungsfindung mit hinein. Nehmt es daher bitte nicht persönlich, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Neue Runde, neues Glück.

Hier findet Ihr auf jeden Fall den Cast für "Yeovil True #9". Herzlichen Glückwunsch!

Die Besetzung:
Detective Inspector John Trueman: Philip Bösand (@derFlüsterer)
Detective Sargeant Steven Williams: André Steffens (@Hansamaniac)
Dr. Carol Naysmith, Gerichtsmedizinerin: Svenja Klotz (@Achim)
Constable Owain fòn Davis: Achim Klotz (@Achim)
Dean Harper, Kriminaltechniker: Björn Korthof (@DJ Force)
Detective Inspector Christie Wotton: Dorle Hoffmann (@Dorle) (Willkommen im festen Cast!)
Percy MacFadden: Steffen Tom Lorenzen (@Husky Grey)
Constable Henry King: Marco Rosenberg (@Masterofclay)
Thomas O’Leary: Marcel Ellerbrok (@Ellerbrok)
Police Constable Weaver: (@Saiyi) (Willkommen im festen Cast!)
Benjamin Chaplain: (@Ben Hofmann)
James Chaplain: (@Delay)
Damon Johnson (Calypso): (@Philip_Wolf)
Lisa Hackney (Medusa): (@Lady Curly)
Jade Pugsley: (@Sprecherin_Michaela)
Sowie als Statisten (bisher): Anja Klukas (@Kluki), Matthias Heyl (@Macintosh77), Klaus Bobach (@Super8), Katrin Haber (@KatHa), Maria Arato (@MashaSommertraum), Tina Wolff (@Tinchen), Ralf Zimmer (@Ralf Zimmer) (von Euch benötige ich vermutlich keine Neuaufnahmen)

Ich werde mich mit Euch bezüglich der Aufnahmen bald in Verbindung setzen. Einige der Statisten-Sätze sind bereits "gekauft" und werden direkt übernommen (dementsprechend sind sie im Status-Thread schon grün markiert).
Viele Grüße aus Yeovil.

DEN AKTUELLEN BEARBEITUNGSSTATUS FINDET IHR FORTAN AUF SEITE EINS DIESES THREATS.
 
Zuletzt bearbeitet:

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Wünsche allen viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf das fertige Hörspiel!
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Das nächste Mal bewerbe ich mich nur als Statist. Da liegt wohl mein Kompetenzbereich 😂 .
Wünsche allen viel Spaß.
 
Oben