Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin hier natürlich gebiased, aber ich finde dieses Hörspiel und auch diese tolle konstruktive Unterhaltung im Anschluss zeigt mal wieder, wie wichtig Feedback-Prozesse einfach sind!

Für das Lektorat ist das eigentlich immer genau das, was ich möchte - dass man eben sein eigenes Stück auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten lässt und dann vielleicht noch ein Stück mehr daraus herausholen kann.
Ich find richtig super, wenn ein Gespräch über das Stück zustande kommt :) Im Lektorat werfe ich schon auch viele Ideen und Vorschläge in den Raum und nicht alles muss angenommen werden, sondern stellt einen Impuls da und ich muss wirklich sagen, dass @MonacoSteve hier auch echt immer von Anfang bis Ende daran interessiert ist, etwas aus etwaigen Rückmeldungen zu ziehen.

(Hier folgt ein fröhlicher Jingle die Vorzüge des Lektorats anwirbt haha)

Also: Find ich gut :)

Zu Story und Co des Stücks etwas zu sagen, wäre hier jetzt vielleicht ein bisschen unpassend, weil ich es ja nun auch schon etwas länger kenne :D :D
Aber ich möchte sagen, dass die Musik von @Spoony wieder wie zu erwarten sehr eindrücklich war und ich mich auch darüber gefreut habe, geschätzte tolle Stimmen zu hören! Bin gespannt auf den nächsten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben