G

Gelöschtes Mitglied 6816

Gerne! Viel Spaß dabei! :)


Welche meinst du denn? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Die oben von dir hoch geladen wurden. Zumindest lädt er sie als Zip-Datei herunter.
Auch von anderen in anderen Themen wird eine zip runtergeladen mit einer mp3 drin aber er sagt mir: Fehler! Bei dem entpacken
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab im Moment keine Erklärung dafür. Ich schau sie mir morgen an. Jetzt geht gleich mein PC aus. (Suchtvermeidungsstrategie! :))

Gute Nacht und schöne Träume.
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Soooooo.... Hier ist der arme kleine Superschurke dem es tatsächlich an Biss fehlt.

der Superschurke :)

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Voiceactor AH Herrlich! Herzlichen Dank! :D Mit deinem armen "Supereinseifer" hab ich richtig Mitleid! :)

#Perfektionistenalarm: Unter der "Nummer für Superschurken" wird er allerdings niemanden erreichen. ;) (Du sagst 0160 statt 0106. Ist aber ein verständlicher Versprecher. Die 0160 gibt es wirklich. :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Voiceactor AH Herrlich! Herzlichen Dank! :D Mit deinem armen "Supereinseifer" hab ich richtig Mitleid! :)

#Perfektionistenalarm: Unter der "Nummer für Superschurken" wird er allerdings niemanden erreichen. ;) (Du sagst 0160 statt 0106. Ist aber ein verständlicher Versprecher. Die 0160 gibt es wirklich. :))
Ups... Sorry ... Naja der Schurke, nennen wir einfach mal Glumbor, hat aber auch Pech. Er wird niemand erreichen Bund für immer unbeachtet bleiben... Hihi
 
Oben