AW: The Real Ghostbusters // Downloads
Ha! Jetzt ist "endlich" auch das Finale der Shandor Chroniken erschienen.
Meine Kurzmeinung:
Toller Abschluss eines teils rasanten, teils actiongeladenen, teils mystischen Fünfteilers. Da ist wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei. Und all diejenigen, die erst jetzt einsteigen haben den ganz großen Bonus, dass sie sich alle Episoden in schneller Folge anhören können! Das ist genau das, was ich die Tage unbedingt noch tun MUSS. Das wird toll!
Aber zurück zu "Das Vermächtnis Shandors": Hier köchelt die Handlung nochmal hoch, gerade als man in 54 doch den Eindruck gewinnen konnte, die Gefahr sei gebannt... Um mich - nun endlich - kurz zu halten: Klasse Abschluss des 5-Teilers. Tolle Sprecher und Sprecherrösen (
), wieder großartige Atmosphären (!), die Musiken passen hervorragend in die Szenen und, und, und... Viel Liebe zum Thema Ghostbusters und vor allem zum Detail!
Wer hier nicht "mithört" hat selbst Schuld! :music:
Am Besten fängt man bei der 31 an, so dass man auch den letzten Insidergag und jede Anspielung versteht. Zwar sind die Handlungen der Folgen natürlich auch so jederzeit zu verstehen, allerdings entgeht einem eben eine Menge Spaß! Absolute Empfehlung meinerseits! :music: