Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Ja. Ernsthaft! Ich war um so gegen 17:30 Uhr am Wittenbergplatz, da ist ja auch manchmal Wochenmarkt, auf der Seite vor EDEKA, aber mir ist kein Grüppchen oder ähnliches aufgefallen... Da ich stehende Menschenmengen nicht mag, bin ich seltsam fröhlich beschwingt von dannen gezogen und habe auf dem anschließenden kleinen Spaziergang die schönen Dinge genossen.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Die haben scheinbar kurzfristig die Location gewechselt.

 

Özge

Autorin
Oha, aber einfach so die Location zu wechseln ohne Bescheid zu geben ist ja auch nicht gerade nice. Wie war es denn? Wart ihr denn noch da?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Özge Ich glaube die sind dann nur einfach in die Mall statt davor geblieben. Ich war nicht da und über andere Medien wurde es wohl kommuniziert, sonst wär ja keiner da gewesen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Im nächsten Jahr kann man Santiago Ziesmer in einigen Geister-Schockern von mir hören...
Glückwunsch! Naiv wie wir waren, hatten wir doch tatsächlich versucht, Herrn Ziesmer für unseren neuen Sci-Fi-Zweiteiler EXODUS zu begeistern. Leider bekamen wir auf unsere Anfrage von seiner Agentur nicht mal eine Absage, sondern schlichtweg gar keine Reaktion. Schade eigentlich. Aber wir haben ja zum Glück viele ebenso tolle Sprecher und Sprecherinnen gewonnen, und Teil 1 ist inzwischen fertig :) .
 
Glückwunsch! Naiv wie wir waren, hatten wir doch tatsächlich versucht, Herrn Ziesmer für unseren neuen Sci-Fi-Zweiteiler EXODUS zu begeistern. Leider bekamen wir auf unsere Anfrage von seiner Agentur nicht mal eine Absage, sondern schlichtweg gar keine Reaktion. Schade eigentlich. Aber wir haben ja zum Glück viele ebenso tolle Sprecher und Sprecherinnen gewonnen, und Teil 1 ist inzwischen fertig :) .
Ich hatte nur bei meinem Produzenten Joachim Otto den Wunsch geäußert, ihn zu besetzen. Er hat bei den Mediapaten in Berlin aufnehmen lassen und die haben ja auch Santiago in ihrer Sprecherkartei.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, Connections muss man halt haben (oder kennen) :) .
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve

Sowas funktioniert nur im direkten Kontakt mit Herrn Ziesmer selbst. Er hat bereits in zahlreichen freien Produktionen schon mitgewirkt, auch ich durfte schon in eimer Szene mit ihm mitspielen. Es wurde geixt, das heißt, wir haben nie wirklich interagiert. Der Kontakt ging damals noch über Soundtales für die Produktion von Observer.
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Leider bekamen wir auf unsere Anfrage von seiner Agentur nicht mal eine Absage, sondern schlichtweg gar keine Reaktion. Schade eigentlich. Aber wir haben ja zum Glück viele ebenso tolle Sprecher und Sprecherinnen gewonnen, und Teil 1 ist inzwischen fertig :) .
Ja, die Agenturen... Sind teilweise mit Leuten besetzt, die vom Sprechen nichts verstehen und eigentlich nur eines wollen und zwar viel und schnell: Geld machen. Fröhlich lächelnd verachte ich sie.😁
 
Oben