Paprikaschote

Stimmenwandler
Sprechprobe
Link
Da sich mein Musikgeschmack zu 90% in der schwarzen Szene ansiedelt und ich vorhin begeistert gesehen habe, dass es ASP-Hörer und Hörerinnen gibt, hier meine Top3, die ich rauf und runter hören kann. :)



 

ErgoEE

Mitglied

Nun hänge ich schon seit gut 20 Jahren in den 60ern fest und es wird einfach nicht langweilig. Das ist jetzt nicht der spannendste Song aller Zeiten, aber beim Schreiben eines Skriptes läuft der gerade in Dauerschleife.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
....ich bin selber erstaunt, wie total furchtbar ich den August fand.
Ab und zu hab ich schon mal kommentiert, dass ja nun immerhin einiges richtig gut werden kann.
Da fällt mir eben dieser Song wieder ein. Wie süß.
Kann ich mir grade wirklich gut anhören und ich hätte mal sowas von überhaupt nichts dagegen, wenn mir so jemand wie hier besungen grade öfter mal vors Auge getanzt käme
ach ja, klar- dazu kann ich das Video ja ansehen ;-) (Milton Welsh kann nicht nur mega sprechen, siehste)
(wurde übrigens größenteils bei mir um die Ecke gedreht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Özge

Autorin
Durch meinen besten Freund bin ich auf dieses Lied gestoßen. Sehr hilfreich für Leute, die dazu neigen anderen zu viel helfen zu wollen:

Nicht mein Zirkus
Oh da muss ich mal sagen, ich glaub ich zähl auch bisschen in diese Kategorie helfen zu wollen. Dann fühl ich mich mies, wenn ich mal nicht helfen kann. Einmal aber, da hab ich jemandem geholfen der in Richtung Bismarckstraße wollte und hab denjenigen, glaube es waren zwei Leute, gesagt, dass sie die U7 in Richtung Rudow nehmen müssen.
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass sich Linkin Park so zurückmelden können.


Fuck was für ein Banger. Seit Tagen auf Repeat.
 
Oben