Sprechprobe
Link
Ich als Gamer seit über 30 Jahren und als Fan sämtlicher Spiele von Pyranha Bites, möchte mich umgehend als Sprecher anbieten. Habe auch bereits einen Schmied in einer Gothic 2 Mod gesprochen :D Darauf hätte ich richtig Bock :D

Sir_Schnitzl

Neues Mitglied
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und bisher habe ich immer nur eine Datei exportiert oder sollte es gewünscht sein pro Szene eine Datei.
Und da es bei eigenen Aufnahmen (ohne Regie) nicht unüblich ist ab und zu mehrere Aufnahmen eines Takes einzusprechen, können einzelne Dateien schnell sehr viele werden. Zusätzlich ist hier ebenfalls gewünscht einen eigenen Namen pro Take zu exportieren. Sprich, selbst wenn ich im Aufnahmeprogramm einstelle, dass jede einzelne Aufnahme separat exportiert wird, müsste ich alle nachträglich händisch umbenennen.

Wie gesagt ich spreche hier nur für mich und andere haben vielleicht keine Probleme damit. :)
Hey Grüß dich! Nur damit wir da nicht aneinander vorbeireden/schreiben . Du redest hier jetzt von EINER Datei für EINE Zeile ja ?
Soll heißen du spricht 3x die gleiche Zeile mit spezifizierter Bezeichnung/Dateibenennung in nur eine Datei - mit Abstand dazwischen von 2-3 Sekunden damit wir uns die Variante rauscutten können die
uns passt und dann machst du die nächste Datei mit der nächsten Zeile?

Also Quasi so wie die Datei im Anhang..... und ja ich hab eigentlich noch nie wirklich was eingesprochen ^^ die Varianten mögen warscheinlich recht gleich klingen 😅

Aber so in dieser Art und Weise wärs für uns auch kein Problem;)
Cutten müssen wir ja wahrscheinlich eh nahezu jede Datei damit Anfang und Ende passend ist - ob wir das nun mit der jeweils kurzen Datei machen oder in der Langen ist aufwandstechnisch ja egal :D

Anhänge

• DT_PreApo_Intro_1_NPC_Asmus_Plh_461_Dialog_NPC_Asmus.wav
    2 MB
Oben