Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Gerne. @Esra

Suno.Ai kündigt übrigens Version 4 seines K.I. Modells auf X (Twitter) an

Ich bn schon wieder ganz gespannt drauf, was sich alles verändern wird, aber ich fürchte es wird nach wie vor wie K.I. klingen.

Weitere Beispiele direkt auf dem Twitter / X-Kanal

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
Könntest du vielleicht bitte das "etc" noch mehr ausführen? Also andere Beispiele/Empfehlungen? Science Fiction finde ich sehr interessant.
Humanity von Autor Till Berger.
Random - AI is watching you vom Hörspiellabel AudioQuants. Mega gute Hörspielserie, hat bislang vier Folgen und die fünfte kommt glaub ich am 22. November raus.
Mein Leben als Spam, auch eine Hörspielserie und die gibt es in der ARD Audiothek.
Da gibt es noch so viel mehr.

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich mal Frage an Fachmann -denn ich war so leichtsinnig und habe mir vor ein paar Tagen den MAGIX Music Maker zugelegt:

Ist das auch die Software, die deine Gedichte in Lieder verwandelt, oder nimmt du dazu nochmal was ganz anderes.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Man hört halt den enormen Lautstärkeunterschied
Ich habs mir grade angehört und bei deiner überarbeiteten Version wären mir fast die Ohren abgeflogen... (Eine Warnung vorab, wie laut das wird, wäre schön gewesen.) Abgesehen davon: Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve

Mir ist eine solche Funktion von Magix Music Maker nicht bekannt. Das ist eine reine DAW, die mit Samples arbeitet und eine Unmenge von fertigen Musikschnipseln (Samples) mitliefert, die man sich zurecht arrangieren kann, wie man will.

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich habs mir grade angehört und bei deiner überarbeiteten Version wären mir fast die Ohren abgeflogen... (Eine Warnung vorab, wie laut das wird, wäre schön gewesen.) Abgesehen davon: Herzlichen Dank fürs Teilen! :)
Sorry, das stand aber im Text, dass die Lautstärke bis -0,3 dB hochgezogen wurde und man sieht es im Bild wie laut es ist.

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@MonacoSteve

Mir ist eine solche Funktion von Magix Music Maker nicht bekannt. Das ist eine reine DAW, die mit Samples arbeitet und eine Unmenge von fertigen Musikschnipseln (Samples) mitliefert, die man sich zurecht arrangieren kann, wie man will.
OK, und welche KI nimmst du dann für das Text-in-Lieder-verwandeln? Es steht sicher schon irgendwo, aber ich finde es grad nicht....

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve

Es sind im Grunde genommen zwei K.I. oder A.I. mit denen ich mich hauptsächlich beschäftige und herumprobiere.
Über die Webseiten Suno.ai und udio.com, kannst Du Dir einen Zugang registrieren. Das geht erst mal auch kostenlos,
es gibt aber auch mehr Funktionen, wenn man monatlich was zahlen möchte.

Heute morgen ist übrigens dieses kleine Stück aus der K.I. gefallen. Passend zum 1. Advent

Oben