Huch, das ist ja toll!
@MonacoSteve Und so schnell!!
Unsere Sprechtemperamente in den Rollen passen super zusammen,
@Kluki !
Bei der Musik bin ich mir jedoch nicht ganz sicher... ich verwende ja auch gerne Keyboards, aber eher als Songideen oder mit Gesang. Es ist wirklich niedlich, aber ich weiß nur nicht, ob das nicht den Inhalt verfälschen könnte? Bzw. was soll die Musik - Arrangement, Instrumente wie Melodie - über das Stück erzählen?
Die Ausdrucksweise der Personen ist ja eher "neumodisch", die Musik dagegen "altmodisch". Ronja würde das sicher noch liebenswürdiger ausdrücken
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen - ich liebe Keyboardklang! Nur hier passt dieser für mich gerade nicht. Vielleicht, wenn jemand dazu deathmetallen würde, so als richtigen Kontrast dazwischen, dass Ronja eher "Neues, Rebellisches" repräsentieren soll, wobei sie selbst mit den Veränderungen und Neuerungen ihres Umfelds nicht klarkommt?
Übrigens freue ich mich sehr über diese Herausforderung! Ronja war mir anfangs überhaupt nicht sympathisch und ich dachte, so eine Zicke wolle ich nicht sprechen, warum habe ich nicht lieber gleich die Mariarolle an mich gerissen
Es hat aber sehr viel Spaß bereitet und jetzt mag ich die gute Ronja doch
Und ich konnte aus meiner Komfortzone heraus, danke dafür!
@Petite.Anvin Wie lieb, danke sehr