Themenstarter/in
Schau einfach in die SpoilerSo zur Überlegung, vielleicht willst Du das gleiche Cover, nur mit anderer Farbe und Titel auch für den Zwilling nutzen?
Schau einfach in die SpoilerSo zur Überlegung, vielleicht willst Du das gleiche Cover, nur mit anderer Farbe und Titel auch für den Zwilling nutzen?
Jepp, werd' ich gern ausprobieren. Rosa und blau, ganz klassisch...das rote Hintergrundbild. Das könnte man für eine Variante auch einmal blau einfärben....
Ah. So besser?Das Lila finde ich tatsächlich gut, aber das Grün der Schrift ist schon Hardcore![]()
Farblich oder thematisch ändern?Ich würde nur den Hintergrund ändern, aber die Schrift gleich lassen
Man muss eben auf den Rat einer erfahrenen Designerin hören!Wie wäre das?
Müssen tut man gar nichts....
Also, das ist ja ganz toll!!Okay.... wie welche Sprecherin soll ich reden? Soll ich die Rolle einsprechen? Ich brauche nur eine Anweisung, wie wer ich klingen soll und ich mache es![]()
Wenn sich bis Montag niemand meldet, mache ich die Ronja; würde dann auch gleich beide Versionen einsprechen.Also, das ist ja ganz toll!!Wir brauchen noch die RONJA.
Super! Aber du müsstest gar nicht bis Montag warten. Shorties können ja ohnehin mehrfach vertont werden. Also, falls es am Wochenende in Versailles zu viel regnen sollte...Wenn sich bis Montag niemand meldet, mache ich die Ronja; würde dann auch gleich beide Versionen einsprechen.
Ach ja: Würde mich von der Stimmfarbe/lage her an einer Art Bitchy Blocksberg orientieren![]()