• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

^^ lol ich sag doch Darkside Park....verrückt genial
 

Noir

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Ich hasse euch alle :grins:
 

bob7

__________________
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Ich muss mal eben eine ernsthaft Klammer aufmachen, nur zur Sicherheit:
Thomas, ich finds super, mit welcher Energie und Taktung Du hier Deine Projekte raushaust! Ich will nur Spaß machen und in keinster Weise irgendwie unterschwellig irgendwas andeuten oder herumkritteln o.ä.
Und jetzt weiterhassen :D
Klammer zu ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Möchte ich auch so [ernsthaft] unterschreiben und gerne verstanden wissen. :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Keine Sorge :D Ich nehms euch nicht krumm :D Ich finds ja selber zum schießen komisch :grins: XD
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Hm.. Ruhe. Ordnen. Nichtstun. Das muss ne Behörde sein!So was wie unser Finanzamt

Das ist es!! :lach:

 

@Thomas: Gut zu wissen, irgendwie finde ich es nämlich sehr spannend und spaßig einfach mal in unmögliche Richtungen zu denken. :lach:
 
P

ProsaKillerin

AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

:rofl:
Allein schon die Ideen in dieser Ankündigung wären schon ein eigenes Hörspiel wert :D
 

Noir

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

So...Namensänderung ist jetzt offiziell :)

Willkommen in

gleaming-oaksklein-1292880007.png


gutes Mineralwasser haben wir aber immer noch :grins:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Mal 'ne ganz doofe Frage (nicht hauen): Warum "gleaming oaks"? Ich musste erst mein Englischwörterbuch befragen, damit ich erfuhr, dass das "schimmernde Eichen" heisst.
Okay, übersetzt klingt das Scheiße :D
Und unter dem Titel kann man sich nun wirklich absolut nix vorstellen. Was erwartet mich?
Aber warum englisch? Mal ganz ernsthaft ohne Satire.
 

Noir

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Gleaming Oaks

Abwarten :)

Kann noch nicht so viel verraten, ohne schon zu "spoilern". Ich möchte ja, dass hier weiter gerätselt wird :)

Aber das kann ich schon mal sagen: Die Eichen stehen als Synonym für "Kraft" und das Schimmern für "Hoffnung"...

Ring frei zur nächsten Raterunde :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Gleaming Oaks

Mmmmh...klingt leider nicht mehr nach Irrenanstalt :)

Tippe eher auf eine dystopische Zukunftsgeschichte. Eine nicht näher spezifizierte Katastrophe hat die Erde vergiftet. Alles ist mutiert. Die letzten Pflanzen die noch wachsen sind mutierte ehemalige Eichen. Durch die Mutation haben sie einen Schimmer auf den Blättern. Dieser Schimmer stammt von einem Enzym. Das Enzym braucht die Menschheit zum Überleben...eine schimmernde Hoffnung...
ABER
Die Menschheit ist immer noch die alte Menschheit...
Ärger ist also vorprogrammiert.

Darauf ein Sparkling Oaks. Prost! :drinks:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Gleaming Oaks

Klingt nach nem Raumschiff...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Gleaming Oaks

Nicht...? Ich finde es klingt ganz nach einem typischen Euphemismus für so einen Ort. Die Harmlosigkeit und die guten Absichten machen es dann nur noch umso perverser.

Naja ... also für mich klang der ursprüngliche Name nach Irrenanstalt...Der Neue ist mir soundtechnisch irgendwie zu schmierig (vom Klang her ;) ). So würde ich nie eine Irrenanstalt nennen in meinem Skript. Ein Mineralwasser vielleicht... aber eins mit einer Quelle aus der ich lieber nicht trinke ;)

Aber ist ja eh Noirs Ding...Mal sehen was es wird :)
 
Oben