• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Sie brauchen Ruhe.
Wir werden Ihnen helfen, ihr Leben neu zu ordnen.
Glauben Sie mir, der Aufenthalt wird Ihnen gut tun.
Kommen sie nach

gleaming-oaksklein-1292880007.png


Bald...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung

Whow, ich bin mal gespannt! Was heisst denn bald? ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Yoaks

Wer auch immer den Namen editiert hat, möge das Y von dem "Oaks" entfernen :D

Mit anderen Worten: Es heißt "Sparkling Oaks" :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Haha, ich dachte auch erst "Sparkling Jokes"!? Was machen Schnaps und Noir denn jetzt wieder für einen Blödsinn? :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Und WIEDER versaust du uns einen Witz, Sven...so langsam ist das nicht mehr lustig!

;-)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Is das am Ende der Nachbarort von Falling Grace?
Mach´s doch nich immer so spannend ;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Hey. Du wirst langsam zur neuen Storymaschine Noir. Ich bin beeindruckt...
 
R

Ron

AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Für mich klingt die Ankündigung wie ein Vorort von Porterville.... auf alle Fälle sehr interessiert.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Och denke, dort konnte man einen guten Tropfen Wein bekommen !?
Diabsi
 

Herr M

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Hört sich an wie: "Willkommen im Darkside Park".
Na bin ja mal gespannt.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Klingt nach einer Irrenanstalt.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Das wird eindeutig ein Kinderhörspiel. In der alten Eiche (=Oak) ist ein Baumhaus, und da spielen die Kinder doch so gerne drin...

Ist das nicht offensichtlich?!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Dann muss aber noch was sprudeln. Vielleicht Apfelschorle oder andere Brause. :D

Leider passt die Vermutung nicht zur Metalband-Typo.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Das Logo sieht nur so zerlaufen aus, weil ein Kind Apfelschorle drüber gekippt hat, genau!!
 

Herr M

Mitglied
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Oder was ganz anderes. Ne Liebesschnulze...SIE trifft sich mit IHM unter der alten Eiche um....
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Dann muss aber noch was sprudeln.

Das ist eindeutig Herzblut was da sprudelt! Da wird Herzblut vergossen in der Irrenanstalt. Dr. Noir lädt zum Gespräch über verdrängte Traumata.
Und dann gibt es Pümpel Therapie :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Neue Ankündigung: Sparkling Oaks

Ich glaub ja inzwischen es geht um ein Sägewerk. Und die machen Möbel...aus Menschen :eek:
 
Oben