Shortie Nachtwanderung (Zur 11. Shorty-Challenge. Alle Rollen eingesprochen. 1x produziert)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Guten Morgen, @Funkerlady,

danke, dass du dich an der Rolle versuchen möchtest! :) Und: Du hast Recht, es ist nur ein Take. :) Nimm ihn einfach auf, sobald du kannst. Der Shortie soll spätestens Anfang Dezember fertig sein. - Übrigens: Wenn du möchtest, kannst du den Take auch für deine Sprechprobe verwenden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und gleich nochmal ich... :) Jetzt brauchen wir nur noch ein Kind/eine kindliche Stimme im Alter von ca 8 - 10 Jahren, eine/n Cutter/in und natürlich - fast vergessen - jemanden, der/die ein Coverbild erstellt.

*Mit Jahrmarktstimme* "Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Komm' Se näher, komm' Se ran!"
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und jetzt hab ich gemerkt, dass ich Mist gemacht habe... Ich hab @Jogginghosenmike und @Jonathan Preest als Cutter angeschrieben... - tut mir leid! - Ihr könnt aber ja beide unabhängig voneinander eine Version schneiden, wenn ihr wollt. :) (Der Vorteil: Die Fee liegt in zwei Versionen vor. So könnten beide gewürdigt werden! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

BennoFlo

Active member
Sprechprobe
Link
Hallo @PeBu34,
hab vorhin meine Tochter gefragt ob sie nicht Lust hätte auch etwas einzusprechen. Sie ist 11 und nicht abgeneigt :).
Hat es jedoch noch nie gemacht und ich kann deshalb nix versprechen.
Wäre dann allerdings ein Mädchen – dafür passt der Name: Flores :grinning:!
Ich kann ja mal eine Probe mit ihr aufnehmen und hochladen, dann werden wir sehen – bzw. hören.

Liebe Grüße,
Benno
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @BennoFlo,

sehr gerne! Ich bin gespannt auf die Aufnahmen! Und ich habe ja von Anfang an gesagt, dass die Kinderrollen auch von Mädchen gespielt werden können, wenn es sich so ergibt. - Wie du weißt, dürfen bei Shorties alle mitmachen, ohne "Intern" oder sonstige besondere Voraussetzungen, also ran ans Mikro und viel Spaß bei den Aufnahmen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Soooooooooo, ihr lieben Leute! :)

Die Takes von Hilda als Flo sind jetzt auch im ersten Post angekommen. Außerdem hab ich den Post ein bisschen aufgeräumt. :)

Bis hierhin schon mal: Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr seid Klasse! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Funkerlady,

wie siehts denn aus, mit deiner mütterlichen Rolle? Hab ich den Take irgendwo übersehen? Wenn du doch keine Zeit hast, sag einfach "Bescheid". ;) Sowas kann immer mal passieren.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und jetzt sind auch die Takes von @Smile4U als Fee und Weihnachtsmann im ersten Post gelandet. :) (Auch hier nochmal: Danke für deine Mühe! :))
Also: Ran an den Speck, ihr lieben Cutter*Innen - und vor allem natürlich @Jogginghosenmike und @Jonathan Preest - Wie soll dann nur entschieden werden, welche Version in den Adventskalender kommt?... :eek: (Gut, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

bei mir hat mal wieder das "Hirn-wie-Sieb-Syndrom" zugeschlagen... :eek: Ich habe heute erst gemerkt, dass ich den Youtubelink noch gar nicht im ersten Post ergänzt hatte. Ist hiermit nachgeholt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben