G

Gelöschtes Mitglied 5339

Guten Morgen, @Funkerlady,

danke, dass du dich an der Rolle versuchen möchtest! :) Und: Du hast Recht, es ist nur ein Take. :) Nimm ihn einfach auf, sobald du kannst. Der Shortie soll spätestens Anfang Dezember fertig sein. - Übrigens: Wenn du möchtest, kannst du den Take auch für deine Sprechprobe verwenden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5339

Und gleich nochmal ich... :) Jetzt brauchen wir nur noch ein Kind/eine kindliche Stimme im Alter von ca 8 - 10 Jahren, eine/n Cutter/in und natürlich - fast vergessen - jemanden, der/die ein Coverbild erstellt.

*Mit Jahrmarktstimme* "Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Komm' Se näher, komm' Se ran!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5339

Und jetzt hab ich gemerkt, dass ich Mist gemacht habe... Ich hab @Jogginghosenmike und @Jonathan Preest als Cutter angeschrieben... - tut mir leid! - Ihr könnt aber ja beide unabhängig voneinander eine Version schneiden, wenn ihr wollt. :) (Der Vorteil: Die Fee liegt in zwei Versionen vor. So könnten beide gewürdigt werden! :))

Liebe Grüße von

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Hallo @PeBu34,
hab vorhin meine Tochter gefragt ob sie nicht Lust hätte auch etwas einzusprechen. Sie ist 11 und nicht abgeneigt :).
Hat es jedoch noch nie gemacht und ich kann deshalb nix versprechen.
Wäre dann allerdings ein Mädchen – dafür passt der Name: Flores :grinning:!
Ich kann ja mal eine Probe mit ihr aufnehmen und hochladen, dann werden wir sehen – bzw. hören.

Liebe Grüße,
Benno

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo @BennoFlo,

sehr gerne! Ich bin gespannt auf die Aufnahmen! Und ich habe ja von Anfang an gesagt, dass die Kinderrollen auch von Mädchen gespielt werden können, wenn es sich so ergibt. - Wie du weißt, dürfen bei Shorties alle mitmachen, ohne "Intern" oder sonstige besondere Voraussetzungen, also ran ans Mikro und viel Spaß bei den Aufnahmen.

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Soooooooooo, ihr lieben Leute! :)

Die Takes von Hilda als Flo sind jetzt auch im ersten Post angekommen. Außerdem hab ich den Post ein bisschen aufgeräumt. :)

Bis hierhin schon mal: Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr seid Klasse! :)

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo @Funkerlady,

wie siehts denn aus, mit deiner mütterlichen Rolle? Hab ich den Take irgendwo übersehen? Wenn du doch keine Zeit hast, sag einfach "Bescheid". ;) Sowas kann immer mal passieren.

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

jetzt hab ich auch den Take von @Funkerlady für die Mutter im ersten Post hochgeladen. :) Herzlichen Dank, Natalie, für deine Mühe! :)

@Jonathan Preest und @Jogginghosenmike Jetzt sind alle Takes da und ihr könnt euch dem Schnitt widmen, wenn ihr möchtet. :)

Zur Erinnerung: Ich hab den Shortie für den Adventskalender angemeldet. :) - Also macht was draus! ;) :D

Liebe Grüße von

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Sehr cool, allerdings sind die Links von Mr-Kubi und Smile4u veraltet und nicht abrufbar.
Wenn das aktualisiert wird, geht das geschnibbel los ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Die Takes zu Herrn Franke habe ich nun.
Fehlen nur noch die der Fee und des Weihnachtsmannes
Stimmt! Die Takes von "Herrn Franke" hab ich vorhin aktualisiert. :) Bei Fee und Weihnachtsmann dauert das noch ein bisschen. :) Ich wollte hier erst etwas dazu schreiben, wenn alle Takes da sind. :) - Aber jetzt hast du's ja auch so mitgekriegt. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Und jetzt sind auch die Takes von @Smile4U als Fee und Weihnachtsmann im ersten Post gelandet. :) (Auch hier nochmal: Danke für deine Mühe! :))
Also: Ran an den Speck, ihr lieben Cutter*Innen - und vor allem natürlich @Jogginghosenmike und @Jonathan Preest - Wie soll dann nur entschieden werden, welche Version in den Adventskalender kommt?... :eek: (Gut, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss! ;))

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

bei mir hat mal wieder das "Hirn-wie-Sieb-Syndrom" zugeschlagen... :eek: Ich habe heute erst gemerkt, dass ich den Youtubelink noch gar nicht im ersten Post ergänzt hatte. Ist hiermit nachgeholt.

Liebe Grüße von

Oben