TundraG3ckO

Neues Mitglied
Moin zusammen!
Hiermit möchte ich gerne ein Gesuch für Synchronstimmen zu einem deutschen, nicht kommerziellen Fanübersetzungsprojekt des alten Retroklassikers Mega Man Legends (Playstation 1) starten.

📣 Wir suchen nach begeisterten Sprechern (m/w/d), mit einer breiten Palette an stimmlichen Fähigkeiten, um die verschiedenen Persönlichkeiten und Charaktere glaubhaft darzustellen. Erfahrung im Bereich der Synchronisation oder des Voice-Overs und Kentnisse über das Spiel sind natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Vor allem weibliche Stimmen werden noch benötigt, um die Menge an Figuren abzudecken.

📌 Bei größeren Rollen liegt die Durchschnittliche Line-Anzahl so bei 60-80 kurze Clips und Oneliner + ein paar Sätze aus Videosequenzen. Eine genauere Auflistung der zu vergebenden Rollen, sowie einige Audiobeispiele, könnt ihr hier finden:

Solltet Ihr Interesse daran haben, Charakteren eure Stimme zu leihen und euer Talent unter Beweis zu stellen, sendet mir bitte am besten eine Demo-Aufnahme bzw. Sprechprobe, der Kontakt ist unter anderem über diesen Foreneintrag, über DM oder weiteren, im Profil verlinkten, Plattformen möglich.
Bei Fragen, dürft ihr euch selbstverständlich auch jederzeit melden.

Das Twisted Phoenix Game Translation-Team freut sich schon darauf, von euch zu hören und gemeinsam ein spannendes Abenteuer aus der Playstation 1-Ära neu zum Leben zu erwecken! 🎙️

MML_German_Casting_Call_Promo.png

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Unter den Avatarbildern findest du immer den Link zu den Sprechproben um dir ein Bild von der Stimme machen zu können.
Falls du meine Stimme brauchst, dann sag Bescheid

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Oh well, da lege ich mich doch auch einmal über die Ladentheke, vielleicht sogar für MegaMan selbst oder den kleinen Affen Data. Da unter meinem Bildchen sind meine Demos.
Hervorheben kann ich hier für MegaMan vielleicht die erste Aufnahme bei "emotionale Ausbrüche" (wenn die Stimme weiter hinten hochschnellt) und für Data generell die "Oyo-Takes". Bin aber für alles offen. ;)

Und wenn erwünscht, kann ich auch spezifische Probetakes mit entsprechender Stimmlage versuchen, weil die Demos auch nicht alles abdecken. :)

Greetings. :D

TundraG3ckO

Neues Mitglied
Vielen Dank fürs herzliche Willkommen heißen! :D
Ich stöbere mal nach und nach durch die Stimmproben.

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Moin @TundraG3ckO,
also zum Üben würde ich mich gerne anbieten. Allerdings eher für eine kleinere wiederkehrende Rolle. Da meine Zeit sehr begrenzt ist. Wenn meine Stimme wo rein passt, würde es mich freuen. Ich habe einige Proben hinterlegt. sonst auf meienr Seite:

TundraG3ckO

Neues Mitglied
Sind hier eigentlich gemachte Erfolge zu sehen erwünscht, um einen Blick ins Spiel mit deutscher Vertonung zu bekommen? 🤔 Ein paar der Rollen sind immerhin schon abgedeckt und zum teil ins Spiel gebracht worden.

Zudem würde ich bei Gelegenheit das Gesuch anpassen, um noch aufzuzeigen, welche Rollen offen gesucht werden.

TundraG3ckO

Neues Mitglied
Ich würde einfach mal einen ersten Schwall an Stimmen hierlassen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. :D

Den Anfang hat @Kluki gemacht, die mir freundlicherweise ganz toll die Museumskuratorin eingesprochen hat (Die Rolle ist fertig bearbeitet und eingefügt):

@LaraSchmidtVA übernimmt die Rolle der liebreizenden Bürgermeisterin Amelia, welche vollständig eingesprochen wurde:

@Nanami ist Glaubwürdig als Ira unterwegs, das arme junge Mädchen aus dem Krankenhaus leidet an Beinproblemen:

Zuletzt bearbeitet:

hatsunemiku

Neues Mitglied
Moin zusammen!
Hiermit möchte ich gerne ein Gesuch für Synchronstimmen zu einem deutschen, nicht kommerziellen Fanübersetzungsprojekt des alten Retroklassikers Mega Man Legends (Playstation 1) starten.

📣 Wir suchen nach begeisterten Sprechern (m/w/d), mit einer breiten Palette an stimmlichen Fähigkeiten, um die verschiedenen Persönlichkeiten und Charaktere glaubhaft darzustellen. Erfahrung im Bereich der Synchronisation oder des Voice-Overs und Kentnisse über das Spiel sind natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Vor allem weibliche Stimmen werden noch benötigt, um die Menge an Figuren abzudecken.

📌 Bei größeren Rollen liegt die Durchschnittliche Line-Anzahl so bei 60-80 kurze Clips und Oneliner + ein paar Sätze aus Videosequenzen. Eine genauere Auflistung der zu vergebenden Rollen, sowie einige Audiobeispiele, könnt ihr hier finden:

Solltet Ihr Interesse daran haben, Charakteren eure Stimme zu leihen und euer Talent unter Beweis zu stellen, sendet mir bitte am besten eine Demo-Aufnahme bzw. Sprechprobe, der Kontakt ist unter anderem über diesen Foreneintrag, über DM oder weiteren, im Profil verlinkten, Plattformen möglich.
Bei Fragen, dürft ihr euch selbstverständlich auch jederzeit melden.

Das Twisted Phoenix Game Translation-Team freut sich schon darauf, von euch zu hören und gemeinsam ein spannendes Abenteuer aus der Playstation 1-Ära neu zum Leben zu erwecken! 🎙️

Anhang anzeigen 27246
hey hey :D ich bin sehr neu hier, denke aber, dass meine stimme sehr zu ira passen würde.

ich hab eine hohe, weibliche stimme mit viel energie und würde mich sehr freuen, teil zu sein :)

falls die rolle noch frei ist kannst du mich gerne kontaktieren und ich send dir eine probe :)

discord: @mausig
oder anderweitig instagram: @707sora

Oben