TundraG3ckO
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Moin zusammen!
Hiermit möchte ich gerne ein Gesuch für Synchronstimmen zu einem deutschen, nicht kommerziellen Fanübersetzungsprojekt des alten Retroklassikers Mega Man Legends (Playstation 1) starten.
Wir suchen nach begeisterten Sprechern (m/w/d), mit einer breiten Palette an stimmlichen Fähigkeiten, um die verschiedenen Persönlichkeiten und Charaktere glaubhaft darzustellen. Erfahrung im Bereich der Synchronisation oder des Voice-Overs und Kentnisse über das Spiel sind natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Vor allem weibliche Stimmen werden noch benötigt, um die Menge an Figuren abzudecken.
Bei größeren Rollen liegt die Durchschnittliche Line-Anzahl so bei 60-80 kurze Clips und Oneliner + ein paar Sätze aus Videosequenzen. Eine genauere Auflistung der zu vergebenden Rollen, sowie einige Audiobeispiele, könnt ihr hier finden:
www.dropbox.com
Solltet Ihr Interesse daran haben, Charakteren eure Stimme zu leihen und euer Talent unter Beweis zu stellen, sendet mir bitte am besten eine Demo-Aufnahme bzw. Sprechprobe, der Kontakt ist unter anderem über diesen Foreneintrag, über DM oder weiteren, im Profil verlinkten, Plattformen möglich.
Bei Fragen, dürft ihr euch selbstverständlich auch jederzeit melden.
Das Twisted Phoenix Game Translation-Team freut sich schon darauf, von euch zu hören und gemeinsam ein spannendes Abenteuer aus der Playstation 1-Ära neu zum Leben zu erwecken!
Hiermit möchte ich gerne ein Gesuch für Synchronstimmen zu einem deutschen, nicht kommerziellen Fanübersetzungsprojekt des alten Retroklassikers Mega Man Legends (Playstation 1) starten.

Vor allem weibliche Stimmen werden noch benötigt, um die Menge an Figuren abzudecken.

Dropbox
Solltet Ihr Interesse daran haben, Charakteren eure Stimme zu leihen und euer Talent unter Beweis zu stellen, sendet mir bitte am besten eine Demo-Aufnahme bzw. Sprechprobe, der Kontakt ist unter anderem über diesen Foreneintrag, über DM oder weiteren, im Profil verlinkten, Plattformen möglich.
Bei Fragen, dürft ihr euch selbstverständlich auch jederzeit melden.
Das Twisted Phoenix Game Translation-Team freut sich schon darauf, von euch zu hören und gemeinsam ein spannendes Abenteuer aus der Playstation 1-Ära neu zum Leben zu erwecken!