Pascal_Maurice

Neues Mitglied
Guten Tag ihr Lieben!

Ich biin gerade dabei hobby mäßig an einem Hörbuch-Projekt zu arbeiten. Zu dem brauche ich allerdings ein paar Synchronsprecher-innen für meine Charaktere.
Gesucht werden:
- Bonnie
-Foxy
- William Afton

Gegebenfalls kommen vielleicht noch Charaktere hinzu.
Falls ihr noch weitere Fragen habt zu meinem Hörbuch oder zu den Charakteren, stellt sie mir gerne. Ich werde versuchen, mich schnellst möglich zurück zu melden. ;)

Bis dahin erstmal.

Sprechprobe
Link
Oh geil, habe FNAF nie selber gespielt aber bei unzähligen Streamern zugesehen 😱 ich wäre sofort dabei. Habe auch schon andere Videospielcharaktere gesprochen 😄 Proben sind in meinem Account verlinkt ❤️

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ja, vielleicht schreibst Du mal was zu den Figuren, wer die sind und welcher Leseumfang die Rollen haben.
Wenn Du verschiedene Synchronsprecher brauchst und eventuell noch Charaktere hinzukommen, ist die Frage ob das Buch denn schon fertig ist und worum es darin gehen soll. Ist es eine Geschicchte für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ... meinst Du mit Hörbuch wirklich nur Lesen oder soll es in Richtung Hörspiel, mit Musik und Geräuschen?

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Uhhhh, eine Freundin von mir würde ausrasten, würde ich in einem FNaF-Hörspiel mitsprechen. Da melde ich mich auf jeden Fall für! 🙏

Du kannst dir meine Demos auf meinem Profil anhören und selbst entscheiden, für wen meine Stimme passen könnte, alternativ kann ich auch eigene Demotakes einsprechen, wenn gewünscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na da stelle ich doch gerne meine Stimme zur Verfügung, falls sie passt. Sprechproben findest du unter dem Link beim Avatarbild. Ansonsten kann man auch Probetakes erstellen

Pascal_Maurice

Neues Mitglied
Oh geil, habe FNAF nie selber gespielt aber bei unzähligen Streamern zugesehen 😱 ich wäre sofort dabei. Habe auch schon andere Videospielcharaktere gesprochen 😄 Proben sind in meinem Account verlinkt ❤️
Ok cool ^^ danke für deine Bewerbung! Wenn du Insta, Snapchat oder Discord hast, im besten Fall vllt sogar Facebook, schreib mich hier privat an uund gib mir bescheid, wo ich dich adden kann ;) dann können wir genauer über das Hörspiel sprechen ^^

Oben