Jasmin Drachenkind
Sprecherin, Sängerin, Autorin
- Sprechprobe
- Link
Moin zusammen! Von mir gibt's heute auch wieder neue Musik Viel Spaß, ich hoffe, es gefällt euch!
Hammermäßiges Cover!!!! Bin restlos begeistert!An alle Witcher-Freunde da draußen!
Meine wundervolle Musiker-Freundin Hetja Isola und ich haben mal wieder ein neues Cover aufgenommen, diesmal die wunderschöne Ballade "Wolven Storm" aus den Spielen! Viel Spaß damit:
Danke, das freut mich (bzw uns) ^^Hammermäßiges Cover!!!! Bin restlos begeistert!
Vielleicht traust du dich beim nächsten Mal "einfach", dich von dir selbst "anschreien zu lassen". Dann dürfte es genau richtig sein - oder du lässt jemand anderen mischen. Solche Stimmen müssen einfach hörbar sein!da fühlt man sich schnell angeschrien und neigt dazu, es leiser zu drehen, haha
Gerne, beim Mischen bin ich noch absoluter Neuling (meistens lasse ich das auch andere machen deswegen), also wenn du da Tipps hast, her damit!@Jasmin Drachenkind ... sehr schönes Stück, nur die Mischung und ein paar andere Dinge haben noch ein bißchen Luft nach oben.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir detailierteres Feedback geben, aber das wird ein bißchen dauern; ich habe gerade beruflich SEHR (!) viel um die Ohren.
Aber wenn das für Dich so okay, ist, ist es okay.
Einfach nur wow - superprofessionell.... habe ich mich mal wieder ein bisschen instrumental ausgetobt ....Vielleicht gefällts ja dem/der eine/n oder anderen.
Vielen lieben Dank Stefan!Einfach nur wow - superprofessionell.
Danke. Das Stück, das ich verwendet habe, ist eigentlich in einem ganz anderen Kontext entstanden. Es nämlich der 2. Satz ("Der Bär") meiner "Jägersuite" von 2014/2016, den ich lediglich mit einem neuen virtuellen Orchester neu vertont und von dem ich dann Ausschnitte zwischen die Szenen gesetzt habe. Wurde durch und durch klassisch komponiert - aber "Anrüchig" ist eben auch ein durch und durch klassischer Krimi, am ehesten in der Tradition von Agatha Christie und Co,....hat mir deine Hörspielumsetzung von "Anrüchig" gestern super gut gefallen. Insbesondere deinen Musikstil fand ich interessanterweise sehr passend für das Genre!