Hallo @Melle Teich Ich sehe unter dem Link den Desert Bus. Wie komme ich denn zu Monkey Island?
Liebe Grüße von
Peter
Liebe Grüße von
Peter
Das war noch kein Lob. ^^ Eine reine Feststellung von mir. Dennoch gerne wenn es dich gefreut hat.Vielen Dank für das Lob
Wow...Wenn du sie nur privat nutzt, ist das kein Problem. Ansonsten mich bitte immer als Urheber angeben
Ich hatte leider neulich auf Instagram jemanden, der einfach Screenshots von meinen Arbeiten gemacht, sie minimal bearbeitet und sie in seinem Instagramprofil als eigene Arbeiten ausgegeben hat.
Ja gibt da ziemliche Penner kann ich mir vorstellen, wie gesagt ich halte es privat und sollte es doch mal aus irgendwelchen Umständen publik sein dann verlinke ich natürlich sofort auf dichInstagram hat auf meine Beschwerde hin aber recht schnell reagiert und die Posts mit den geklauten Bildern innerhalb weniger Stunden gelöscht.
Ich habe echt nichts dagegen, wenn jemand meine Bilder irgendwo zeigt - solange er mich als Urheber nennt. Wenn sich jemand einfach an meinem geistigen Eigentum vergreift, macht mich das einfach unglaublich wütend.
Möge der Zorn von Luther Niles über solche Personen kommen.