Themenstarter/in
Hey zusammen!
Ich arbeite an einem Projekt innerhalb meiner Freundesgruppe basierend auf meinem eigenen Buch und suche nach motivierten Leuten, die Lust haben, ein paar Charaktere einzusprechen! Ich suche Stimmen für meine Nebenrollen (bis auf eine).
Was ich suche:
Zu den Charakteren wo ich eine Stimme bräuchte (Hier sind jetzt nur Charaktere aus der ersten Folge)
Nachrichtensprecher (1 Take).
Ein Erwachsener Mann. Berichtet Nachrichten.
Kassiererin (11 Takes).
Eine Erwachsene Frau. Kassiert Kunden.
Bewohner des Planeten Exhaust (2 Takes).
Ein Erwachsener Mann. Wird angegriffen und ruft um Hilfe.
Peggy (2 Takes).
Eine Junge Frau. Kassiert ebenfalls Kunden.
Arzt (10 Takes).
Ein Erwachsener Mann. Kümmert sich um Patienten sowie um das Personal.
Hilda (6 Takes).
Eine Erwachsene Frau. Ist eine Krankenschwester.
Herr Plunder (6 Takes).
Ein Alter Mann. Ist ein Patient der versucht die Krankenschwester sexuell zu nötigen.
Eisverkäufer (7 Takes).
Ein Erwachsener Mann. Verkauft Eis.
Loan (103 Takes).
Eine 24 Jährige Frau. Hauptdarstellerin. Sie ist eher eine ruhigere Person. Hilfsbereit und Nett.
Man bedenke, jeder Charakter hat die Chance vielleicht in einer anderen Folge wiederzukommen. Meldet euch deshalb nur wenn es okay für euch ist das ich mich wieder bei euch melde.
Zu dem Hauptcharakter Loan:
Loan taucht in jeder Folge auf mit viel Text. Wenn sich irgendjemand für diese Rolle langfristig interessiert wäre ich sehr froh.
Interessiert
Schreibt mir gerne oder kommentiert hier, wenn ihr mitmachen wollt! Ich schicke euch dann eine kleine Sprechprobe zum Ausprobieren.
Vielen Dank!
Ich arbeite an einem Projekt innerhalb meiner Freundesgruppe basierend auf meinem eigenen Buch und suche nach motivierten Leuten, die Lust haben, ein paar Charaktere einzusprechen! Ich suche Stimmen für meine Nebenrollen (bis auf eine).
Was ich suche:
- Freiwillige, die Spaß am Synchronsprechen haben
- Keine Vorerfahrung nötig – Hauptsache, ihr habt Lust!
Zu den Charakteren wo ich eine Stimme bräuchte (Hier sind jetzt nur Charaktere aus der ersten Folge)
Nachrichtensprecher (1 Take).
Ein Erwachsener Mann. Berichtet Nachrichten.
Kassiererin (11 Takes).
Eine Erwachsene Frau. Kassiert Kunden.
Bewohner des Planeten Exhaust (2 Takes).
Ein Erwachsener Mann. Wird angegriffen und ruft um Hilfe.
Peggy (2 Takes).
Eine Junge Frau. Kassiert ebenfalls Kunden.
Arzt (10 Takes).
Ein Erwachsener Mann. Kümmert sich um Patienten sowie um das Personal.
Hilda (6 Takes).
Eine Erwachsene Frau. Ist eine Krankenschwester.
Herr Plunder (6 Takes).
Ein Alter Mann. Ist ein Patient der versucht die Krankenschwester sexuell zu nötigen.
Eisverkäufer (7 Takes).
Ein Erwachsener Mann. Verkauft Eis.
Loan (103 Takes).
Eine 24 Jährige Frau. Hauptdarstellerin. Sie ist eher eine ruhigere Person. Hilfsbereit und Nett.
Man bedenke, jeder Charakter hat die Chance vielleicht in einer anderen Folge wiederzukommen. Meldet euch deshalb nur wenn es okay für euch ist das ich mich wieder bei euch melde.
Zu dem Hauptcharakter Loan:
Loan taucht in jeder Folge auf mit viel Text. Wenn sich irgendjemand für diese Rolle langfristig interessiert wäre ich sehr froh.
Interessiert
Schreibt mir gerne oder kommentiert hier, wenn ihr mitmachen wollt! Ich schicke euch dann eine kleine Sprechprobe zum Ausprobieren.
Vielen Dank!