Niklas0711

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an einem Horror-Hörspiel und suche motivierte Sprecherinnen und Sprecher, die Lust haben, daran mitzuwirken. Das Projekt ist ein Hobby-Projekt, daher kann ich leider keine Bezahlung anbieten – allerdings werden alle Einnahmen, die durch das Hörspiel entstehen, zu 100 % an wohltätige Organisationen wie die DKMS oder die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Was ich suche:

• Sprecher für verschiedene Charaktere (Haupt- und Nebenrollen)
  • Leute, die Spaß an düsteren, atmosphärischen Hörspielen haben
  • Gute Audioqualität (kein Rauschen oder Hall, am besten mit Mikro)
Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der mitmachen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, gemeinsam etwas Gutes zu tun!

Viele Grüße
Niklas

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Niklas,

au ja, da hätte ich Lust drauf... düster und atmosphärisch....wäre dabei wenn du mich brauchen kannst (y):)(y)

Beste Grüße

Ulli

jocobuk

der Sprecher mit dem Fächer
Sprechprobe
Link
Gib gerne beizeiten ein paar mehr Infos über die Rollen und den Inhalt, grundsätzlich ist erst mal Interesse da :)

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Dann melde ich mich auch nochmal kurz in diesem Thread, damit ich nicht vergessen werde. ;)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls du meine Stimme brauchst, dann unterstütze ich das sehr gerne. Reichen dir die Sprechproben, die unter unseren Bildern zu finden sind oder brauchst du Probetakes

JulianT

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde auch gern mitmachen, vor allem, weil mir dein Ansatz gefällt die Erlöse zu spenden
1742762704769.png

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Sorry wenn ich etwas blöd frage, aber wie kann es denn ein Hobby-Projekt sein und Gleichzeitig Einnahmen erzielen? Also was genau hast du mit dem Hörspiel vor?
Ja und generell wissen worum es genau geht wäre natürlich auch wichtig :D

Mythenmensch

Neues Mitglied
Hey! Ich bin noch ziemlich neu in der Community, aber falls du meine Stimme gebrauchen kannst stehe ich liebend gerne zur Verfügung!

Oben