Niklas0711

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an einem Horror-Hörspiel und suche motivierte Sprecherinnen und Sprecher, die Lust haben, daran mitzuwirken. Das Projekt ist ein Hobby-Projekt, daher kann ich leider keine Bezahlung anbieten – allerdings werden alle Einnahmen, die durch das Hörspiel entstehen, zu 100 % an wohltätige Organisationen wie die DKMS oder die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Was ich suche:

• Sprecher für verschiedene Charaktere (Haupt- und Nebenrollen)
  • Leute, die Spaß an düsteren, atmosphärischen Hörspielen haben
  • Gute Audioqualität (kein Rauschen oder Hall, am besten mit Mikro)
Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der mitmachen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, gemeinsam etwas Gutes zu tun!

Viele Grüße
Niklas

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Düstere Stimmen hab ich drauf, zum Beispiel meine Badboy-Stimme. Guck gerne mal auf meinem Profil, hier unter dem Bildchen sind meine Sprechdemos. :)

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Moin! Nur kurz zur allgemeinen Info: ein internes Casting setzt auch ein Lektorat des Skripts durch eines der rot markierten Forumsmitglieder voraus. Sonst musst/solltest du die Suche nach Casting (Extern) (Hörspiele und Radio) verlagern.

Nebebei bemerkt: ich bin auch schon seit längerer Zeit am Grübeln und Überlegen (und auch immer wieder selbst auf der Suche nach konkreten grundlegenden Infos, wie hier das Vorgehen bei bestimmten Sachen ist, die sich hier irgendwo mittendrin verstecken und man nach dem Aufspüren auch nicht weiß ob sie noch up to date sind), ob es nicht wirklich sinnvoll wäre, ziemlich weit oben auf der Startseite eine grundlegende Erklärung/Wegweiser einzubauen, WAS man hier WO machen kann und was man dabei beachten sollte. Aber vielleicht wäre es besser dafür einen neuen Thread aufzumachen 😁

Oben