Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
Cooles Projekt! Wenn ich stimmlich passen könnte, sag gern Bescheid.

Kürzlich gab es Schnittsoftware bei Humble Bundle, da habe ich auch auf die neue Samplitude Pro X7 geupgradet für etwa 20 Euro. Unschlagbarer Preis, leider grade nicht mehr aktiv, wenn ich das richtig sehe. Aber ggf. kommt da in der Zukunft noch mal was rein.
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Cooles Projekt! Wenn ich stimmlich passen könnte, sag gern Bescheid.

Kürzlich gab es Schnittsoftware bei Humble Bundle, da habe ich auch auf die neue Samplitude Pro X7 geupgradet für etwa 20 Euro. Unschlagbarer Preis, leider grade nicht mehr aktiv, wenn ich das richtig sehe. Aber ggf. kommt da in der Zukunft noch mal was rein.
Zur Zeit habe ich absolut kein Geld über, und mein Lappi zu Hause kann sowas eh nicht! Der braucht schon einige Minuten bis ich im Internet bin! ;-) In deine Stimme höre ich mal rein!
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Mal wieder ein tolles Projekt von dir Lars! Falls meine Stimme passt, leihe ich sie dir gerne aus :)
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo! Ich habe zwar keine kindliche Stimme, aber bei Bedarf kann ich sie schon ein bisschen aufhellen. Sag Bescheid, falls du meine Hörproben nicht finden solltest. Liebe Grüße
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo! Ich habe zwar keine kindliche Stimme, aber bei Bedarf kann ich sie schon ein bisschen aufhellen. Sag Bescheid, falls du meine Hörproben nicht finden solltest. Liebe Grüße
Leider kann ich zu deiner Stimme nichts finden! Hast du denn eine?*g*
 
Oben