MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit – der Dezember rückt näher und damit unser Adventskalender!

Dieses Jahr bleibt es bei einem Kurzgeschichten-Adventskalender, und dafür suchen wir euch! Wir schreiben bis zum 20. Oktober die 24 Geschichten und brauchen eure Stimmen zum Einsprechen. Ihr habt bis zum 31. Oktober, 23:59 Uhr Zeit, euer Interesse zu bekunden – ein kleines Audio reicht, falls ihr keine Sprechproben im Profil habt. Sollten es zu viele Sprecher werden, wird es leider nicht jeder schaffen - wir bitten hier bereits um euer Verständnis.

Hörproben aus den letzten Jahren können jederzeit hier angehört werden: Adventskalender Kurzgeschichten
Die diesjährigen Geschichten sind 1,5 bis 4 Seiten lang, und wir verzichten wieder auf aufwändige Schnitte. Lasst uns einfach gemeinsam Spaß haben und auch dieses Jahr einen tollen Kurzgeschichten-Adventskalender gestalten! Kleiner Spoiler - Das Thema ist dieses Mal: In einem geheimen Labor werden die innovativsten Weihnachtsdekorationen und -Spielzeuge erfunden. Aber nicht jede Erfindung verläuft wie geplant...

Wir freuen uns auf euch!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auch dieses Jahr mache ich gerne wieder mit
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Immer gerne, immer gerne. :D

Demos sind da links unter dem Bildchen. ;)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
na klar.....gerne dabei
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich war lange nicht aktiv - aber so eine kleine Geschichte wär vielleicht ein schöner Wiedereinstieg! Früher war ich gerne dabei! Ich mag Deinen Adventskalender sehr!
LG Katha
 

Rhgev

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!
Ich bin neu hier und wäre geehert ein Teil dieses Projektes zu werden.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Hello! Ich hab all eure Bewerbungen vermerkt, der Thread ist noch bis Ende des Monats offen und die Suche läuft noch weiter. Wir teilen euch am Ende des Suchzeitraums per Privatnachricht mit ob / und wenn ja welche Tage wir gerne von euch eingesprochen bekommen wollen würde. Danke schonmal!
 
Oben