Ina

Penny Powers | Orga Mutti
Müüüp müüüüüp, wir dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen als Verein leider die Namen von allen, die mitfahren, nicht mehr posten, dafür wird es nächstes Jahr ein Häkchen bei der Anmeldung geben, dann gibt's nächstes Jahr wieder eine Liste. Solange dürft ihr selbst gern hier posten, ob ihr mitkommt. <3
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Ich hab noch keine Mail bekommen, werden die Rechnungen immer noch erstellt und versendet? Das IHW ist ja schon nächste Woche...
Ich weiß auch nicht mehr, welche Angaben ich damals eigentlich gemacht habe, weil das vor 6 Wochen war oder so, würde die aber gerne noch mal nachschlagen. :D Gibt es jemanden, bei dem ich dazu nachfragen kann?
 

Woundwort

Aaron Cutter
@ErgoEE und @topracer : Ich habe mal "auf kurzem Dienstweg" nachgefragt. Eigentlich sind alle Rechnungen mit einem Schlag bereits verschickt worden. Scheinbar seid ihr aber irgendwie nicht im Verteiler gelandet. Das wird jetzt schnellstmöglich nachgeholt. Ansonsten seid ihr für Essen/Zimmerbelgung etc. berücksichtigt. Ihr müsst also keine Angst haben nächste Woche irgendwie Probleme zu bekommen.

Zu deiner Frage, @topracer. Ich gehöre zwar nicht offiziell zur Orga, bin aber mit ihnen privat in Kontakt. Du kannst also gerne bei mir nachfragen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die vielleicht noch Fragen zum IHW haben :)
 

Ina

Penny Powers | Orga Mutti
Sorry sorry, ich bin mega im Orgastress, normalerweise kommen solche Anfragen aber bei mir an. Nils hat bescheid gegeben, ihr seid selbstverständlich in der Liste, eure Rechnungen bekommt ihr noch. Dass ihr keine bekommen habt, ist mir schleierhaft, mystische Mysterien. Danke Nils, für's Augen offenhalten und Bescheid geben.
 
Oben