Y
Yüksel
Hab mal die Stimmen gefragt, und die meinten, daß ich nicht nur nicht schizophren, sondern total normal bin.
Pah, der und grantig. Tststs, das ist gar nix. Ich bin staatlich anerkannt böse. Da muss er erst mal dran kommen. (Muss ja meinen schlecgten Ruf verteidigen).dass @Yüksel immer grantig ist, hab ich schon mal irgendwo gelesen...^^
OMG! Bist Du wahnsinnig! Schreib seinen Namen nicht aus!Aber wehe, der große B spukt wieder mal im Forum umher. Gegen den, und vor allem seine Morgenmuffligkeit, sind wir Waisenknaben
Doch nicht der, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf...?OMG! Bist Du wahnsinnig! Schreib seinen Namen nicht aus!
wie? Das gibts auch schriftlich? Ich dachte immer, das wäre ein Gerücht... genauso wie @Lupin Wolf nur so tut, als wäre er böse....@Yüksel immer grantig ist, hab ich schon mal irgendwo gelesen..
Ich tue doch nicht nur so, verflixt, Ich glaube fast, du nimmst mich nicht ernst...genauso wie @Lupin Wolf nur so tut, als wäre er böse....
Da kannst du machen was du willst, wir wissen doch alle, was du für ein weicher sensibler Typ bist. Harte Schale -WackelpuddingkernIch tue doch nicht nur so, verflixt, Ich glaube fast, du nimmst mich nicht ernst...
Mach nur so weiter!habe ich sicher noch eine Folge im petto, wo er nur lateinischen Kauderwelsch sprechen muss. Dann ist er erstmal mit anderen Dingen beschäftigt, haha
Ohweh... hoffentlich spricht er danach nicht nur noch in lateinischem Kauderwelsch...Ach für @Yüksel habe ich sicher noch eine Folge im petto, wo er nur lateinischen Kauderwelsch sprechen muss. Dann ist er erstmal mit anderen Dingen beschäftigt, haha :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
alternativ findet @Pixi bestimmt Möglichkeiten dich zu beschäftigen...Mach nur so weiter!
Entschuldigung.Also wirklich, schämt ihr euch nicht, so viel Offtopic!!! Na, na, na, na, na!!!
Entschuldigung.
aber wenn’s doch so viel Spaß macht.