AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung
Leider wurde ich zu Hause jeh aus meiner IHW Stimmung gerissen,weil wir einen Patienten im Stall sitzen hatten, der mit dem Leben zu kämpfen hatte. Neben der Arbeit und der intensiven Betreuung im Haus zwischendurch hatte ich kaum Zeit das letzte Wochenende revue passieren zu lassen. Heute schläft Felix gestärkt wieder im Stall und ich habe endlich Zeit im IHW zu schwelgen.
Ach es war so schön. Die Leute, die Workshops, die Open Stage, die Premieren. Freunde wiederzusehen und neue Freunschaften geschlossen zu haben ist für mich nach wie vor das höchste Gut dieses IHW. Und daher setze ich alles dran auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können.
Ein großer Danke geht an Dagmar und Freddy dafür, dass ich endlich meine Flanken entdeckt habe
ffff-hey
Jetzt muss ich nur noch lernen sie vernünftig zu nutzen.
Ich weiss gar nicht wem ich noch alles Danken soll. Sonja für die grandiose Organisation. Michael für den Wahnsinnsaufwand die gesamte Musikanlage mitzubringen und im Gewölbe auf und abzubauen. Jochen, dass ich zum Zweiten Mal in meinem Leben ein Stückchen Film synchronisieren durfte. Imari und Schwesterchen, dass ich einen tollen Beat nur mit Hilfe eines Bechers schlagen lernen konnte. Swetty :heart::heart::heart: dass Du dabei warst, wenn auch weit weit weg. Diabsi, dass ich Dich noch einmal hören durfte. Jens, dass Du eine so tolle Bühnenveranstaltung ins Leben gerufen hast. Patrick, dass Du mich mitgenommen hast. Pat, dass Du mir vertraut hast Dich vom Speisesaal zum Grillplatz führen zu dürfen. Diese Liste könnte noch soooooooo lang sein.
Aber vor allem Danke, dass ich mich zu Hause gefühlt habe.