AW: [IHW13] Feedback

Nach einigen komplikationen bei der Heimfahrt muss ich zugeben, auch ich bin heil wieder Zuhause angekommen. :D
Da war mal grad mal auf höhe Bad Hersfeld um nochmal zu tanken, ist meine EC-Karte verschwunden gewesen und mit
Bargeld sah es auch nicht grad rosig aus. Naja 5 Tankstellen- und ein Polizeibesuch später, hab ich dann doch noch einen sehr
sehr netten Tankstellenbesitzer gefunden der mich mitleid mit mir hatte... ( haben musste! da ich dann einfach getankt habe auf Täufel komm raus halb so schlimm, diesbezüglich ist alles schon abgewickelt. ) - Anmerkung: Nachdem ich heute Nachmittag bei meiner Hausbank eine neue Karte beantragen wollte, kam ein Anruf, dass ein ehrlicher Finder in Thüringen meine Karte gefunden hat. Hurraaaa ;)

P.s. sollte das einer von euch gewesen sein, bitte per PN melden!!!

liebe Grüße
Baschdileinchen
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Leider wurde ich zu Hause jeh aus meiner IHW Stimmung gerissen,weil wir einen Patienten im Stall sitzen hatten, der mit dem Leben zu kämpfen hatte. Neben der Arbeit und der intensiven Betreuung im Haus zwischendurch hatte ich kaum Zeit das letzte Wochenende revue passieren zu lassen. Heute schläft Felix gestärkt wieder im Stall und ich habe endlich Zeit im IHW zu schwelgen.

Ach es war so schön. Die Leute, die Workshops, die Open Stage, die Premieren. Freunde wiederzusehen und neue Freunschaften geschlossen zu haben ist für mich nach wie vor das höchste Gut dieses IHW. Und daher setze ich alles dran auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können.

Ein großer Danke geht an Dagmar und Freddy dafür, dass ich endlich meine Flanken entdeckt habe :D ffff-hey :D Jetzt muss ich nur noch lernen sie vernünftig zu nutzen.

Ich weiss gar nicht wem ich noch alles Danken soll. Sonja für die grandiose Organisation. Michael für den Wahnsinnsaufwand die gesamte Musikanlage mitzubringen und im Gewölbe auf und abzubauen. Jochen, dass ich zum Zweiten Mal in meinem Leben ein Stückchen Film synchronisieren durfte. Imari und Schwesterchen, dass ich einen tollen Beat nur mit Hilfe eines Bechers schlagen lernen konnte. Swetty :heart::heart::heart: dass Du dabei warst, wenn auch weit weit weg. Diabsi, dass ich Dich noch einmal hören durfte. Jens, dass Du eine so tolle Bühnenveranstaltung ins Leben gerufen hast. Patrick, dass Du mich mitgenommen hast. Pat, dass Du mir vertraut hast Dich vom Speisesaal zum Grillplatz führen zu dürfen. Diese Liste könnte noch soooooooo lang sein.

Aber vor allem Danke, dass ich mich zu Hause gefühlt habe.
 
R

Ron

AW: IHW 2013 - Der Foto-, Audio- und Videothread

Meinen Bericht über das IHW2013 inkl. einem kleinen Interview mit Dennis könnt ihr morgen in der Folge 35 der Talker-Lounge hören.
http://www.talker-lounge.de
 
AW: IHW 2013 - Der Foto-, Audio- und Videothread

Ich bin immernoch(!) ganz FEDDICH. – Nach gerade mal 2,5 Tagen Mordsspaß wusste ich endlich, was ich eigentlich machen will mit „meinem Sprech-Krams“. Vorher nur „wirres Zeug“ im Kopp (…gut, das kommt schon mal vor bei mir…;-)..). Und dabei: Das war ja wie Urlaub?! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Input, Spaß und unheimlich nette Leute um mich (ich war ja ganz neu…). Bin echt happy und dankbar! Ihr seid so cool! :wink:
 
Oben