stjaernfall

Mitglied
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ja, ich auch, Anne! Damit der Ohrwurm noch lange bleibt!
 

Maik

Mitglied
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ich bin auch gerade zu Hause angekommen.
Das IHW war echt suuuper meeeega klasse, schade das es nur das Wochenende über war und nicht noch etwas länger geht.
Ich hoffe aber das ich es nächstes Jahr auch wieder schaffe und dann meine Zug zeiten besser time, damit ich dann nich von den Premieren und so was mitbekomme^^
 

Sokrates

Mitglied
AW: [IHW13] Feedback

Und ich möchte noch mal die Credits von Bippo hoeren, die der Ohrenblicker gemacht hat und natürlich das Hessrn Lied.

Bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr auch ein Lied entstehen wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Ach Leute, LEUTE .. nicht alle auf einmal ... :D

Meine Güte, kaum ist man Zuhause muss man auch schon schreiben :)

Das WE war mal wieder der Hammer. Viele tolle (und vor allem auch verrückte) Leute auf einem Haufen, die neue Lokation ist der Knaller und DANKE für die Ohrwürmer, die meinen Ohrenschmalz gerade aus den ollen Hörkanälen schmeißen. (Das Zipfellied bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf).

Danke, und bis zum 4. September 2014. Da will ich jeden einzelnen von Euch dort wiedersehen :D ;)
 

stjaernfall

Mitglied
AW: [IHW13] Feedback

Ach, ihr habt es wirklich nach Hause geschafft, Klaus? Jochen hat Dagmar und dich nicht unterwegs ausgesetzt? :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Nö, wir haben ihn überwältig, sein Auto gekapert und Jochen irgendwo in einem Mäckes ausgesetzt. Wir sind dann nochmal zurück und haben dann den so herzlos von ihm verschmähten tisch mit Bechern geholt :laugh: ;)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Hach herrrlich! Ich hab euch alle so lieb! dann werd ich jetzt mal die obligatorischen Threads für Fotos usw. einrichten, damit auch wieder alles schön seine Ordnung hat :) Ich würde sagen, das IHW war zu kurz, unheimlich wild, ABER LECKER!

"Er war so stolz, er war so klug, sein Bart war prächtig und lang genung, seine Mütze war rot und sein Herz war so rein, doch sein Zipfel war viel zu klein"
 

Avalarion

Mitglied
AW: [IHW13] Feedback

Während ich hier sitze muss ich mit müh und Not die Augen aufhalten, daher bitte ich jegliche Schreibfehler und dergleichen zu ignorieren! Immerhin geb ich mir große Mühe nicht mit der Stirn über die Tastatur zu rollen!

Ich habe seit Jahren nicht mehr so viel Spaß gehabt, so wenig geschlafen und so kontinuierlich getrunken! Ich hab mich über JEDEN, ausnahmslos jeden, von euch gefreut, den ich kennen lernen durfte! Danke für ein so großartiges Wochenende und noch mal danke an alle, die das geplant und durchgesetzt haben!

Und jetzt heißt es nen ganzes Jahr warten, bis wir alle uns wieder sehen *sfz*. Wär super geil, wenn man sich in kleineren Gruppen zwischen durch mal treffen könnte...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Ach grämt Euch nicht, meine Freundinnen und Freunde. Als Appetithappen gibt es ja noch die lokalen Treffen, die Messen und was auch immer. Wichtig ist aber, dass das IHW eine besondere Veranstaltung bleibt.

Viele Grüße.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Ich bin gestern Nacht dann irgendwann auch mal angekommen... :/ Der Bus hatte am Ende auch nur noch ne dreiviertelstunde Verspätung...
Aber das Wochenende war wundervoll! DAANKE euch allen für dieses unglaubliche Wochenende!!!! :) :)
Beim nächsten Mal bringe ich vielleicht auch meine Geige mit und trag was zur open stage bei :D
DAnke für die Ohrwürmer, die großartigen Inputs und Hörspielpremieren!! :) Ihr seid die BESTEN!!!
 

stjaernfall

Mitglied
AW: [IHW13] Feedback

Ich habe den nächsten Termin schon in meinem Outlook-Kalender im Büro geblockt :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Es war schon so rich_tig toll. Vor allem Euch mal live kennen gelernt zu haben.
Vielen Dank für die schönen Wörkschopps, die mir wieder neue Kraft und Mut gegeben haben meine Vorhaben weiter zu machen.
Und vielen Dank an meine Frau, die mir auf dem Open Stage so eine liebe spontane Liebeserklärung machte.
Und wenn wir nicht schon verheiratet wären, hätte ich spätestens dann um ihre Hand angehalten.

Heute fühlt sich mein Gehirn irgendwie matschig an. Geht es euch vielleicht auch so? Woran mag das liegen?
Auch ich freue mich schon auf das nächste IHW und hoffe dabei sein zu können.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [IHW13] Feedback

Schön das ihr alle wider da seit,und ihr so viel spass hatte.Das freut mich sehr!:):thumbsup:

seht ihr darum bin ich auch schon so lange da, genau deswegen weil es so viele nette liebe Menschen hier hat.
auch wenn ich nicht dabei war,in Gedanken war bei euch:)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Wir warn auch bei dir, Swetty! Jeder hat sich gefreut dich bei Bippo zu hören :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Da hat Dagmar völlig recht. Auch ich habe öfter an Dich gedacht und so zu mir gesagt, dass es sehr schade ist, dass unsere Marianne nicht dabei ist. So hätten wir dann auch einen Schweizer Vertreter auf dem internationalen Hörtalk-Wochenende gehabt. :)
Ich denke, dass einige an Dich gedacht haben.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

...boahhh...bin wieder zuhause, aber irgendetwas fehlt hier.., hmmm....,hmmm....jaaa!: IHR!!!! das nenn ich mal ein unvergessliches wochenende in der mitte von deutschland...und wir dürfen wiederkommen! jappadappaduuu!
sprach der urnenmann zum aschenmann...[grin] (ja, tom weiß schon..)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Was für ein unvergessliches Wochende. Nach einem kurzen Abstecher ins thüringische Land, bin ich nun auch wieder zuhause und vieles wirkt nun stumpfer und farbleerer. Mein Bonsaibäumchen zeigt mir zwar mit schlaffen Blättern seinen stummen Protest, aber das hält er aus :)
Ich bin Euch allen so dankbar für dieses besondere Wochenende:

Die Pro Liste war...lang
Das Wochendende zu...kurz
Der Funfaktor...unheimlich spitz
Die Leute....aber lecker!
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Ok ......... nächstes Jahr MUSS ich dabei sein !

Schön das ihr so viel Spaß hattet ! :)
 
Oben