• Blut-Tetralogie   Dark Space

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Karu und ich sind wieder in der Heimat:)
Es war uns ein Fest...
Wir hatten eine Menge Spaß...schön...dass es Euch gibt:)

salute
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Es war ganz wundertoll, fanatastisch, zauberhaft!!!
Bin noch ganz hin und weg!!!! :drinks:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Auch angekommen. Dan bis zum nächsten Termin 2014. Anglesnature wird da sicherlich noch was genaueres dazu sagen :)

Viele Grüße.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Vor einer Stunde sind auch wir heil angekommen. War ein wirklich tolles Wochenende :D
 

Noir

Mitglied
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Bin ebenfalls wieder gesund Zuhause angekommen. Danke für ein tolles Wochenende. Ich bin so froh, dass ich nach all dem Hin und Her doch noch teilnehmen konnte. Wieder eine großartige Zeit gehabt. Viele neue Leute kennengelernt. Viele alte Freunde wiedergetroffen. Einfach großartig.

Dann bis zum 4. September 2014!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Wieder zuhause. ES WAR SOOOOO GEIL!!!!
Ich vermiss euch alle!!! Was für ein hammerkreativer Haufen von saunetten Leuten, immer wieder so beeindruckend!

DANKE DASS ES EUCH GIBT!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Hat suuuuuper Spaß gemacht :) :)
Danke für dieses tolle Wochenende!!

Bis (hoffentlich) sehr sehr sehr bald.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ich bin auch seit 2 Stunden wieder zu Hause. Es war soooo toll! Danke euch allen!
 

Shindo

Mitglied
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Bin auch wieder zu Hause.
Vielen Dank für dieses wirklich tolle Wochenende:i-m_so_happy:
ich freue mich schon auf das nächste mal :yahoo::drinks:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ich hab euch alle lieb. :heart::friends: :drinks::dance: :gitarre:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ick mir och :D Um es nochmal in dieser Runde zu sagen: Die Location war ein richtig guter Griff. Die Möglichkeit, sich auszutoben und Spaß zu haben, war echt enorm. Und ich war echt begeistert von Dagmars Hörspiel, dass Jens mit so viel Liebe vertont hat. Und Open Stage war der Hammer. Launemax und ich hatten auch unseren Spaß in "Hessen".

Bis zum nächsten Mal. :)

Viele Grüße.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ich bin auch angekommen. :)
Das war ein tolles erstes IHW, nächste Jahr auf jeden Fall wieder!
Es war so toll, neue Leute zu treffen (Hannah ♥!), soooo viel Spaß zu haben und verrückte Hörspielsachen zu machen.
Jens ist übrigens der tollste Ohrwurmschreiber überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ich muss jetzt mal eine riesen Kritikpunkt loswerden: ES WAR ZU KURZ!!!!!!!
*schnief* ich vermisse euch alle
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Ebenfalls schon ein Weilchen da :)
War das ein schönes Wochenende ^^
 
R

Ron

AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Es war echt toll und ja ZU KURZ! Nächstes Jahr plane ich den Urlaub so, dass ich die vollen 4 Tage dabei sein kann... Aber nur noch mit Zimmer *brrrrr bibber fröstel*

Einfach nur fantastisch was für wunderbare Leute hier im Forum rumgeistern und ein Lob auf die Open Stage Teilnehmer!

Danke an das ganze Orga-Team!!!!
 

Nesti

Mitglied
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Körperlich bin ich wieder zuhause, aber in diesen paar Tagen ist soviel passiert - mein Hirn ist noch am IHW :)

Es war einfach unglaublich - und ich bin immer noch ganz fassungslos, dass es sich von der ersten Minute an so angefühlt hat, als würde ich Euch alle schon mindestens eine halbe Ewigkeit kennen. Eine so unglaublich tolle Truppe...
Es war supertoll und an der Stelle nochmal ein ganz großes Danke an alle, die das möglich gemacht haben:

DANKE!!!
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Hat eigentlich irgendwer Fotos gemacht?! Wüsste gern was ich verpasst habe! :p
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [IHW13] Feedback

Ich bin noch unterwegs :-( aber hoffentlich bald zu Hause. Die letzten zwei Tage entschädigen eine lange Reise wie dieser aber sowas von.

Es war so toll mit Euch. Ein Jahr kann so lang sein.
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: [IHW13] Feedback

Boah Ihr lieben, inzwischen wieder in Berlin bin ich immer noch voll geflasht. Danke an alle, es war spitzenmässig! Schön Euch zu kennen und kennen gelernt zu haben :). Lange nicht soviel Bier gesoffen und gelacht ^^.
 
R

Ron

AW: [IHW 2013] - Infos, News & Anmeldung

Hat eigentlich irgendwer Fotos gemacht?! Wüsste gern was ich verpasst habe! :p

Ja, Jeln hat wild um sich herum geknipst.
Sowohl Pat, als auch ich haben die Workshops mit dem Mikro aufgezeichnet und ich werde einen kleinen Rückblick in der Folge 35 des Talker-Lounge Podcasts am Freitag bringen (www.talker-lounge.de)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben