Idee passend für Parapol?

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Idee passend für Parapol?

Oh Mann, dieses Skript macht mich fertig! :confused:
Gott sei Dank habe ich es bald fertig...
Ich hadere nur noch etwas mit der Auflösung gerade...

Dann kommen noch die Emotionen rein und wenn dann
beim Kontrolllesen nichts mehr knirscht, ist Nikolaus!

Abgabetrend: Kommendes WoE oder das darauf! :sorry:
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Idee passend für Parapol?

So! Das Skript ist nun fertig. Habe es heute Vormittag in s Lektorat gegeben. :)
LGs
 

Noir

Well-known member
AW: Idee passend für Parapol?

Sehr cool! Freut mich, dass es mit Parapol weitergeht!
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Der Vollständigkeit halber wollte ich noch erwähnen, dass "Parapol - Kalte Blicke"
bereits im Januar 2016 freigegeben wurde und nun auf Umsetzung wartet.
Ich werde mit der Produktion aber erst ab Anfang 2017 beginnen, können da
ich zurzeit noch in andere Projekte eingebunden bin und mir damit cutterisch
noch ein paar Erfahrungen dafür holen möchte. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben