Der Mann wird mir immer sympathischer - meine Welt - Synthies und Rotwein.aber nach entspannten 3 Gläser Rotwein kommen dann halt noch 2 hochgelegte Füße hinzu
Der Mann wird mir immer sympathischer - meine Welt - Synthies und Rotwein.
Wenn wir näher beieinander wohnen würden, könnten wir abwechselnd bei dir oder bei mir chillig musuzieren und einen Becher des Rebensaftes schlürfen. Dazu ein wenig Käse . . . Bei den meisten meiner Synthies reicht dann meist noch ein Druck auf ein oder zwei Tasten . . .coooool!
Nee, mir wäre das definitiv auch zu klein >.< ich bin in meinem Alter dann wohl einfach zu blind!Stim-bimmt. Aber auch bei USB Mikrofonen kann es zu EM Einstreuungen kommen, zwar weniger im Kabel, durchaus auch in die Elektronik. Denn wenn diese Handies ihre Station suchen, dann wird da recht ordentlich EM Strahlung frei.
Aber davon mal abgesehen wäre mir ein Handy als Ablese entschieden zu klein. Liegt aber an meinem fast biblischen Alter.
Gute Frage! Mir wird in der Kabine auch superschnell heiß. Außer zwischenzeitliches Durchlüften, Pausen mit Fan, Wasser und Coolpacks am Körper fällt mir da auch nicht mehr ein.. da muss man wohl während des Recordings einfach in Hitze ausharren.Mal eine Frage an alle die, die eine Kabine haben... Wie löst ihr das mit Wärme?
Ich hab ja nur knapp 1 1/2 qm und durch die Körperwärme heizt sich die echt schnell auf. gestern wieder gemerkt. 45 min aufgenommen und schon fast am schwitzen und stickig. Und das im März. Im Sommer wird das zur Sauna...
TotalMeine Güte! Wenn ich mir überlege, wie viele Hände man für all diese Tastaturen braucht...
Darfst du einen Musiker (Keyboarder) nicht fragen.@soundjob
Wozu eigentlich soviele Keyboards?
Die sind ja teilweise so angeordnet, dass man gar nicht zusammen sielen könnte, oder so twister-like^^ Okay, wenn die Sammlerstücke dazwischenstehen, kann ich mir das gut vorstellen.Hier tobt die Band (wenn sie ab und an wieder zusammenkommt)... ansonsten sind es Erinnerungs- und mittlerweile Sammlerstücke aus meinen Anfängen um 1984.
Die Keys werden allerdings in der "U-Burg" (so wie sie gestellt sind) von 2 Keyboardern gespielt, lassen sich aber auch alle natürlich von nur einer Person spielen, bzw. laufen andere Keyboards zum Sequencer mit.Die sind ja teilweise so angeordnet, dass man gar nicht zusammen sielen könnte, oder so twister-like^^ Okay, wenn die Sammlerstücke dazwischenstehen, kann ich mir das gut vorstellen.
Dass Du Keyboarder bist, hab ich mir FAST gedacht
Mir gefällt Deine dekorative Holzlattenwand uuuuund R2D2 ^.^So, dann nach fast 10 Jahren auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos aus meinem Studio.
Ich arbeite schon sehr lange mit Presonus Studio One - und die Remote App zur Fernsteuerung aus der Gesangs (Sprech)-Kabine ist echt Gold wert.
Anhang anzeigen 11898
Es gibt eibne remote app fürs tablet von studio one??So, dann nach fast 10 Jahren auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos aus meinem Studio.
Ich arbeite schon sehr lange mit Presonus Studio One - und die Remote App zur Fernsteuerung aus der Gesangs (Sprech)-Kabine ist echt Gold wert.
Anhang anzeigen 11898
Anhang anzeigen 11899Anhang anzeigen 11900Anhang anzeigen 11901
Auf der anderen Seite des Studio herrscht oft munteres Treiben seitens meiner Assistenten (vor allem, wenn ich mal außer Haus bin)Hatte ich eine Zeit lang als Leuchte, bis das Plastik aber anschmorte und ich dachte, dass immer irgendwo `n Kabel rumschmort... und suchte und suchte und suchte .
Anhang anzeigen 11902
Moin!Es gibt eibne remote app fürs tablet von studio one??
Vierbeiniger Assistent ist auch dabei - Beagle KokopelliYo Lars... da fehlt ja eigentlich nur noch so `n lieber Fellteppich a la Chewie ... oder streunt da irgendwo vlt. doch ein Vierbeiner durch das Studio ???
Hast du C1-10P und BD1 selbst erwerkelt ???
D-O und BB8 hab ich schon im Laden gesehen... abba die beiden anderen noch gar nicht
(Oder rennt der gute George jetzt in seinem Museum rum und sucht die verzweifelt ? )
Cool
p.s.: schreit doch nach einer neuen Cantina-Band
(We Are The Robots )