Nachdem wir in der letzten Zeit immer mehr Frust bzgl. Umweltgeräuschen (Glockengeläut, Fluglärm usw.) mit unserer alten "Sprecherkabine" hatten, wurde bei uns umgebaut. Nach längeren überlegen, was man machen könnte ist mir eingefallen, dass ja eine gebrauchte Sauna die optimalen Voraussetzungen für eine Sprecherkabine hat. Bei einer Suche in ebay Kleinanzeigen und einer erfolglosen Besichtigung, fand ich auch das gewünschte Objekt.
Schon bei der Besichtigung war klar, die muss her und keine andere. Da es keinerlei Wasserflecken oder ähnliches gab vermutete ich, das die bestimmt keine 30 mal gelaufen ist. Auch ist die Konstruktion so schlau gemacht, das man sie Ruck zuck in Teilen ab und auch wieder aufbauen kann.
Nun ist sie nach 2,5 Tagen harten schweißtreibender Arbeit, bei kappen 28 Grad und zwei Stockwerke über der Erde, ist sie in ihrer ganzen Pracht fertig aufgebaut und bereit "besprochen " zu werden.
Die ersten Tests sehen schon sehr vielversprechend aus. Natürlich muss auch das eine oder andere noch optimiert werden, aber wir sind beide Yüksel und ich sehr glücklich sie zu haben (und es auch hinter uns zu haben - der ganzkörper Muskelkater vergeht auch wieder ;-) )
Hier einige Bilder
https://wolke.wildcat.media/index.php/s/396xJ4dnBTKKokF >>