wer.n wilke
wer.n the voice
- Sprechprobe
- Link
Ja, das sieht doch schon mal recht amtlich aus @Alex : das Auge spricht mit.
Also: viel Spaß und Erfolg!
COOOOL! Ein Mini-Orange-Verstärker!Uh da reihe ich mich mal ein.
Ja der ist ne feine Sache.COOOOL! Ein Mini-Orange-Verstärker!
Das kenne ich - Fluglärm zwar nicht, aber die geistlichen Glocken-Lärm-Terroristen, die sich erdreisten aus drei Türmen rund um mich herum ihre akkustischen Anschläge in schöner Regelmäßigkeitn, ind exesiv vor allem am WE und Feiertagen zu verüben - die sind mir ein gräuel geworden bei Aufnahmen.Nachdem wir in der letzten Zeit immer mehr Frust bzgl. Umweltgeräuschen (Glockengeläut, Fluglärm usw.) mit unserer alten "Sprecherkabine" hatten, wurde bei uns umgebaut.
Nicht nur das. Sonntags stampfen bei uns in ermüdender Regelmäßigkeit diese Schönwetterrocker auf ihren Eierfeilen (=Harleys) mit ausgeräumten Auspuffrohren draußen vorbei.Das kenne ich - Fluglärm zwar nicht, aber die geistlichen Glocken-Lärm-Terroristen, die sich erdreisten aus drei Türmen rund um mich herum ihre akkustischen Anschläge in schöner Regelmäßigkeitn, ind exesiv vor allem am WE und Feiertagen zu verüben - die sind mir ein gräuel geworden bei Aufnahmen.
Ohje, Tischstative - vor allem die mit den offenen Federn und deren Resonanzgeräuschen - bahhhhhIch gucke derzeit nach sowas wie dem hier:
https://www.thomann.de/de/millenium_ds_100.htm
Saunastudio Pixi - Das exklusive Studio für den anspruchsvollen Hörtalker mit Niveau.