Auf den Boden haben wir eine Trittschalldämmung gelegt, darauf eine OSB-Platte, nochmal Trittschalldämmung und noch eine OSB-Platte. Mit Metallwinkeln wurden an den Ecken Pfosten aus Vierkanthölzern angeschraubt, wobei unter die Winkel so ein dickes Schaumstoffklebeband geklebt wurde. Die Wände bestehen aus OSB-Platten (innen), dann einer dicken Schicht Rockwool und Rigipsplatten (außen). Die Tür besteht aus zwei OSB-Platten (innen und außen) und ebenfalls Rockwool. Das Fenster ist aus Acrylglas. Ist natürlich eine Schallbrücke, ich bin aber trotzdem froh, dass es da ist, weil man sich sonst drinnen sehr beengt fühlt. Auf dem Boden und an der Tür klebt Teppich (oder haben wir den getackert? Ich weiß es nicht mehr...) An den Wänden ist erst ein glatter Schaumstoff und darauf Noppenschaum. Den haben wir auf jeden Fall getackert, weil die diversen Sprühkleber, die wir ausprobiet haben, nicht gehalten haben. Für die Kabel haben wir einen Kabelkanal durch die Wand gelegt, bestehend aus einem Heulrohr. Das sind diese gerippten Plastikrohre, die wir als Kinder über dem Kopf geschwungen haben und die dann ganz herrlich geheult haben. Wisst ihr, was ich meine? So ein Ding haben wir irgendwie in einem Bogen in die Wand gelegt, so dass die Kabel außen ziemlich weit unten herauskommen und drinnen relativ weit oben hineingehen. Die Decke besteht aus einer OSB-Platte (außen) und einer Schicht Rockwool, die von innen nur mit weißem Molton abgehängt ist. So, ich hoffe, ich konnte alles einigermaßen verständlich machen. Ansonsten fragt einfach! Entweder mich oder meinen Liebsten, der hier als Persifedron unterwegs ist und die Kabine mit großer Hingabe gebaut hat. Und ich finde, sie ist ihm großartig gelungen!