pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Witzig daran finde ich die Idee, die ist von dir. Diese Ausarbeitung ... nunja.
Das ist ja keine richtige Geschichte, eher ein etwas schlampig durchgespielter Plot. Wenn ich das lektorieren sollte, würde ich Hörner kriegen. Da sind aber Logiklöcher drin, mein lieber Schölli. Puh. Nee, setzen - sechs - nochmal!
Das ist genau der Punkt, die Idee zu dem Ganzen kommt nicht von der KI.

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Das ist genau der Punkt, die Idee zu dem Ganzen kommt nicht von der KI.
Aber kommt - ihr müsst doch schon zugeben:
IRON MAN: "Vader, du atmest ja wie ne Dampflok. Schluck mal schneller, bevor dein Helm rostet!"
VADER: ("Ich finde deinen Mangel an Hochprozentigem beklagenswert.")

und vor allem auch:
VADER: ("Ich spüre eine Erschütterung der Macht – und in meiner Feinrippunterhose.")

hätte ich wahrlich kaum besser ersinnen oder formulieren können oder wollen :ROFLMAO:
Und in diesem Satz hier werden praktisch meine damaligen halbfeuchten Teenagerträume komplett auf den Punkt gebracht :LOL::
Währenddessen sitzen die Schwedinnen oben ohne auf der Rückbank und winken mit Fahnen.

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Aber kommt - ihr müsst doch schon zugeben:
IRON MAN: "Vader, du atmest ja wie ne Dampflok. Schluck mal schneller, bevor dein Helm rostet!"
VADER: ("Ich finde deinen Mangel an Hochprozentigem beklagenswert.")

und vor allem auch:
VADER: ("Ich spüre eine Erschütterung der Macht – und in meiner Feinrippunterhose.")

hätte ich wahrlich kaum besser ersinnen oder formulieren können oder wollen :ROFLMAO:
Und in diesem Satz hier werden praktisch meine damaligen halbfeuchten Teenagerträume komplett auf den Punkt gebracht :LOL::
Währenddessen sitzen die Schwedinnen oben ohne auf der Rückbank und winken mit Fahnen.
Ich frage mich, ob die KI ggfls. bei Monty Python abkupfert ???
Also wenn jemand auf so `nen geilen Scheiß kommt, dann doch die gute alte Truppe vom Flying Circus 🤩

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Ich frage mich, ob die KI ggfls. bei Monty Python abkupfert ???
Also wenn jemand auf so `nen geilen Scheiß kommt, dann doch die gute alte Truppe vom Flying Circus 🤩
Also ich finde echt erstaunlich, dass die KI es schafft, die Original-Zitate von Vader zu nehmen und richtig gut zu verklamauken.

Oben