Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Happy Bithday Schnaps!

Öhm, ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe Du hast schön gefeiert und der Kater hält sich in Grenzen :)
 
T

Tagirijus

AW: Happy Bithday Schnaps!

Welch Ironie, wenn ("ein") Schnaps ein Kater hat, hehe. Von mir auch alles Gute nachträglich!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Happy Bithday Schnaps!

Hey Leute,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mein Geburtstag liegt zwar schon etwas zurück (25.2.) aber unverhofft kommt oft - und gut! Vor allem Baddas Fläschchen hat mir gefallen^^
Und zu Thudas Eingangsfrage:
Mit Schnaps verhält es sich wie mit Männern. Wir werden nicht alt, wir reifen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Happy Bithday Schnaps!

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mein Geburtstag liegt zwar schon etwas zurück (25.2.) aber unverhofft kommt oft - und gut!

Och das macht nichts, wir gratulieren hier einfach wild rum - Herzlichen Glückwunsch Thuda zum bestanden Doktortitel - Und alles Gute Giallo, das gibt wieder schlaflose Nächte und Windel wechseln. Junde oder Mädchen?. Und frohes neues Jahr euch allen ...

:D :p - Äh ja...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Happy Bithday Schnaps!

Doktortitel? Im Ernst? Die Frage ist vermutlich nicht so klug, aber der Schnaps hat noch Restalkohol^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Happy Bithday Schnaps!

Haha, ah nein, natürlich war das nur ein Spass - Restalkohol ist gut :p, du bestehst ja zu 100% aus Schnaps :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Happy Bithday Schnaps!

Hmm, wenn ich die männliche Katze meiner Mitbewohnerin auch als mein Haustier ansehe kann ich sagen:
Der Schnaps hat einen Kater!
Damit ist die Frage wohl auch erledigt^^
 
Oben