- #21
Themenstarter/in
Ich denke ich habs jetzt auch raus und `n Hörspiel von mir, welches ich jetzt allerdings nicht poste , sehr kritisch auseinandernehmen lassen... und das hat mir nun fast die Schuhe ausgezogen, alter Schwede.Nee, ich hab das Hörspiel völlig unkritisch einfach nur als Unterhaltung gesehen ohne Analyse. Man muss nicht immer alles analysisieren. Ich bin da ganz einfach gestrickt, entweder es gefällt mir oder ich finds doof, und mir hats gefallen.
Habs sogar 2xMal analysieren lassen, mit dem nahezu identischen Ergebnis.
Dinge die bemängelt worden sind, die man hätte weit besser machen können, etwaiges was fehlt, welche Chancen man verpasst hat... und Sachen nach denen ich gar nicht gefragt habe, wurden unter die "Luke" genommen, Ideen, Tiefe, Schwächen aufgezeigt etc.
Das ist schon extrem beeindruckend.
Es gab auch durchaus etwas Lob, (so ist`s ja nicht), aber da mal was eben auf die Schnelle durchzujagen und dermaßen durch die Mangel genommen zu werden- dessen Punkte ich im Endeffekt auch zustimmen musste... alter Falter.
Im Gegensatz dazu habe ich mit den gleichen Prompts ein anderes (auch bekanntermaßen sehr gutes) Hörspiel durchlaufen lassen- und wenn das Hörspiel wirklich gut gemacht ist, gibt es trotz ein paar marginalen Kleinigkeiten, von der KI auch nicht wirklich was zu meckern.
Das ist in beiden Fällen echt unheimlich treffend.
Also hier sehe ich ja schon die nächste Job-Branche absolut ernsthaft gefährdet.