Hallo liebe Community,
da ich schon etwas länger angemeldet bin, aber irgendwie nie Zeit gefunden habe, muss ich jetzt endlich mal die Zeit nehmen und mich euch vorstellen.

Wie man an der Überschrift vielleicht feststellen kann bin ich aus Bayern. Ein gebürtiger Domstädter, Weltkulturerbler. Hä? Köln? Nö, ist ja nicht in Bayern! Aber was dann? Na, aus der Papststadt Regensburg an der schönen blauen Donau. Ich bin hier geboren und durfte mittlerweile schon 36 mal den Frühling hier erleben. Ist immer wieder schön wenn sich der Nebel endlich verzogen hat. :D

Was gibt es denn so von mir zu erzählen was euch interessen könnte? Mal überlegen. Also beruflich hab ich Koch gelernt und eine Umschulung zum Bürokaufmann gemacht. Sachen die ich verdammt gerne mag sind Hörspiele, darum habe ich ja hierher gefunden. Musik, Eishockey und Computer. Irgendwie habe ich das alles verbunden und mache ein paar Websites die das beinhalten. EVR-Fans.de, eine Eishockey Fanseite zum EV Regensburg. Eisradio, ein Eishockey Radio das wir nutzen um Liveübertragungen von den Spielen zu machen. Und noch ein paar andere Seiten.
Ja das wäre es schon so grob gesagt was ich mache.

Ach ja, der Spitzname. Das könnte ich vielleicht auch kurz erzählen. Ich denke die meisten von euch werden Mel Brooks Spaceball kennen. Den haben wir Kochlehrlinge uns in meiner Azubi-Zeit mal gemeinsam angesehen. Helmut -> Lord Helmchen ist ja nicht so weit auseinander. Schon war es passiert.

So dann werde ich erstmal dabei belassen. Ihr wisst ja. Zeit ist knapp. :)
Viele Grüße
Helmut, Helmi oder auch Lord Helmchen
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Grias eich

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
Hast du vor, aktiv als Sprecher mitzuarbeiten? Schön dich hier zu haben.
Prost!
Schnaps
 
E

Ernest

AW: Grias eich

Schön das du dich vorstellst.
Mit diesem Username bist du ja als Sprecher prädestiniert, ich meine wie lässig das am Ende eines Hörspiels kommt, im Abspann:" ..... & Lord Helmchen"

Naja egal mach wie du denkst :gitarre:
 
N

NiTc

AW: Grias eich

Hallo und Herzlich Willkommen in der bescheidenen Hütte ähm... on (im an und drum herrum ist ja jetzt auch egal) Board....

*Anfang des Roman*

Ich hoffe das wir noch eine tolle Stimme dazu bekommen (falls du aktiv als Sprecher teilnehmen möchtest) was ich nur beführworten kann....

Sonst kann ich mich dem Ernest nur anschließen, das klingt wirklich ziemlich gut.

So.... Damit dann einen tollen Gruß vom Dreieck (Ruhgebiet, Sauerland, Münsterland) zu dir nach Bayern lass es dir gut gehen....

Freue mich auf mehr Beiträge von dir...

*Ende des Roman*
 
AW: Grias eich

Na klar würde ich gerne mal irgendwo eine kleine Rolle sprechen. Nur ich weiß nicht ob meine Stimme dazu geeignet ist. Über meine Stimme würde ich sagen nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mich selbst stört ein bisschen meine Aussprache. Sollte man vielleicht mal eine Sprechprobe abgeben?! Andere können das wahrscheinlich besser beurteilen als man selbst.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Grias eich

Ich heiße dich auch herzlich willkommen bei uns an Board!:)
Oh ja, stell mal hier ne Sprechprobe rein, ich bin gespannt wie du klingst.
 
Oben