[Fun] Hoer-Talk "Meme-World" - SF/Weltall/Technik (und vielleicht mehr! :))

Lunaris

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

scrollt in dem Link mal runter bis zum elften Bild. Ich würde das den "Zahnschmerz-Felsen" nennen. ;)

Ja, das kommt hin... 😂
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Lunaris,
Danke fürs "rausziehen" - des Bildes aus dem Zusammenhang ;) - ich war mir nicht sicher, wie das geht. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben