Dennis hat ja schon im ersten Post dieses Threads geschrieben, dass mit Sicherheit zunächst die eine oder andere Funktion fehlen wird. Sich also direkt ein paar Minuten nach der Neueröffnung über so Krimskrams aufzuregen ist Blödsinn.
Ich finde es eine richtig starke Leistung innerhalb eines Tages die Forensoftware zu wechseln und alle Beiträge, PN, Sprechproben etc. vollständig und fehlerfrei zu migrieren.
Ich bin selbst Admin und ich weiß wovon ich rede und wieviel arbeit das ist.
Meinen ganz großen Respekt!
Liebe Grüße,
Marcel
Erstens regte ich mich nicht auf. Zweitens fehlerfrei ist was anderes, als das, was ich sehe.
Ich weis selber wieviel Arbeit und welche Schwierigkeiten es geben kann.
Wenn man hier nicht mal sagen darf, daß man mit der kontrastarmen Suppe nichts anfangen kann, na dann Prosit.
Und Krimskrams ist es ganz Sicher auch nicht, was ich Angesprochen habe.
Da heut zu Tage auf gewisse Internetstandards nicht mehr geachtet wird, da diese als veraltet oder verstaubt angesehen werden, kann man der Seite nicht mal verbieten eigene Fonts zu verwenden um diesen grauen ausgewaschenen unscharf erscheinenden Fonts entgehen zu können. Dank ClearType werden die dann noch unschärfer und ohne nicht geladenen Fonts, wird selbst die Navigation schwierig.
Fehlt nur noch Motion Blur, dann währ's perfekt. ;-)
Daß ich wohl zufällig ein paar Minuten nach Eröffnung der Seite hier war ist mir entgangen und war nicht ersichtlich.
Ich hab weder eine Mail bekommen noch einen "Neueröffnungs Beitrag" erspähen können.
Hab den ganzen Tag die Seite nicht aufgerufen und im nach hinein währe es wohl besser gewesen, in die Falle zu gehen.
Was die Umsetzung des Forenupdates angeht, so haben sich die Updater und Scripter echte eine glatte Eins verdient.
Was jedoch die Wahl des Designs der Kostenpflichtigen Foren Software angeht oder deren Konfiguration, eindeutige eine Sechs.
Die war zwar gewürfelt, aber gefühlsmäßig passend.
Und da ich ja jetzt gerade im voll aufgeregten Blödsinn Modus bin, kann ich es auch auf die gute Bayrische Art sagen.
"Drauf gschiß'n!!!" aber MP3 und SoundCloud kann man nicht einbinden und die neuen Smilies sehen nicht nur scheiße aus, auch der Grafiker war voll Fail mit seinen abgeschnitten Schatten.
So, jetz ist der Mecker Modus aber voll aufgedreht, und deswegen schalt ich jetzt ab, sonst fang ich an zu löschen und schmeiß mein Paßwort weg.