Da scheint es Ausnahmen zu geben. Meine beiden Audacity-Tutorials (noch aus dem alten Forum) konnte ich problemlos überarbeiten.Die aus dem alten Forum importierten Threads und Einträge sind komplett READ-ONLY. Nur die neuen, mit dieser Forensoftware erzeugten Threads und Beiträge können bearbeitet/gelöscht werden.
Auf der Startseite gibt es rechts oben im Bereich "Forums Statistiken" einen Schalter, wo man die Anzahl der Beiträge auf 10, 20 oder 30 einstellen kann.(...) Nun suche ich den Punkt, wo ich die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite einstellen kann. Zehn sind mir irgendwie zuwenig...
Ja, bei den NORMALEN Foreneinträgen geht das auch, aber nicht bei den Produktionsräumen.Da scheint es Ausnahmen zu geben. Meine beiden Audacity-Tutorials (noch aus dem alten Forum) konnte ich problemlos überarbeiten.
Stimmt, bei meinem alten Produktionsraum hatte ich das Problem auch. Ich habe es übrigens wie folgt gelöst:Ja, bei den NORMALEN Foreneinträgen geht das auch, aber nicht bei den Produktionsräumen.