Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

*pling* Ganz viel Schreibpapier für dich. Leider hat es in Düngerlagerhalle lange Zeit gelegen. Es stinkt bestialisch.

Ich wünsche mir eine Idee.

ANdy

Andreas Hegewald

*PENG!* Die Fee zaubert dir die "tolle Idee" in den Kopf, aus dem Fenster zu springen. MATSCH.

Ich wünsche mir, immerzu bei bester Gesundheit zu sein, bis zum Ende meines Lebens.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*pling* Du bist gesund! - Aber warum zum Teufel springst du mir hinterher? *matsch, die 2.*

Ich wünsch mir eine neue Lieblingstasse.

C

Catelyn

Und da wartet auch schon deine neue Tasse im Laden auf dich, schön und ansprechend steht sie da! Doch leider bist du nicht der einzige, der sich für sie interessiert...klirr!

Ich wünsche mir heute ein leckeres Mittagessen :)

Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Das Essen war so lecker, dass du viel zu viel davon gegessen hast. Jetzt ist dir schlecht und du fühlst dich richtig elend.

Ich wünsche mir ... einen Teleporter :D

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Sollst du haben, samt Feigenbäumchen. Leider ist es von Blattläusen befallen, die sich mit keinem Mittel bekämpfen lassen...

Ich wünsche mir einen handzahmen Luchs.

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

*Plop* Kein Problem, ein zahmer Luchs streicht schnurrend um deine Beine. Nur leider hat das Tier Flöhe und die sind so ganz und gar nicht zahm.

Ich wünsche mir ein "meet and great" mit Antony Hopkins.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Oh, die Fremdsprachenkenntnisse der Fee sind leider nicht so toll... statt einem "meet and great" mit Anthony Hopkins, beamt sich dich schlichtweg in Hannibal Lectors Welt zum "meat and great".
Hmm, Guten Appetit!

Ich wünsche mir einen knuddeligen Teddybären.

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link

Du bekommst einen knuddeligen bären, der leider echt ist und dich aufrisst :)

Ich wünsche mir mehr freizeit

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

und zack... arbeitlos... und leider leider gibt's auch noch ein Systemproblem und du kriegst nicht mal mehr Geld vom Staat....

Ich wünsch mir einen knuddeligen Teddy aus Plüsch!

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Den bekommst du, aber leider mag dein Haustier ihn nicht und zerfetzt ihn (hoffentlich hast du ein Haustier, oder auch nicht, es tut mir nämlich in der Seele weh, dass der arme Teddy sterben muss :( )

Ich wünsche mir ein Himmelbett!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ein Himmelbett - ein Stückchen Himmel zum Schlafen. Himmel? Ja genau, die Hersteller haben "wolkenweich" zu genau genommen. Du bestitzt jetzt also eine Leiter ins Nichts udn eine ansehnliche Beule.

Ich wünsche mir einen wissenschaftlichen Preis zu gewinnen.

Noir

Mitglied

Bekommst du. Du bekommst den Ehrenpreis der angewandten Morologie XD

Ich wünsche mir ein halbes Pfund Gehacktes.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

:weinen:

Sollst du haben - allerdings ist es schon ein halbes Jahr alt. Wenn du übst, kann es dich bald vllt sogar Papa nennen.

Ich wünsche mir mehr Rechenleistung für meinen CPU.

Noir

Mitglied

Kein Thema! Deine CPU beginnt zu rennen und hat die heftigste Rechenleistung des Planeten. Leider ist kein Computer dieser Welt dazu imstande diese Geschwindigkeit zu nutzen, weshalb du wieder bei der Geschwindigkeit bist, mit der du dich derzeit auseinandersetzt ;)

Ich wünsche mir einen staatlichen Feiertag, der nach mir benannt wird.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch! Die internationale Müllindustrie hat nach einem Namenspatron für ihren Gedenktag zu Ehren kaputter, stinkiger und triefender Müllbeutel gesucht und du hast gewonnen. Alle Achtung :)

Ich wünsch mir ein fliegendes rosafarbenes Gummibärchen.

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

*wuuusch* Das rosafarbene Gummibärchen erscheint über dir und noch ehe du es bemerkst, ist es schon so hoch, dass du es nicht mehr sehen kannst!

Ich wünsche mir ein paar neue Socken!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Tada! Neue Designersocken, in feinstem Pink mit Rüschen und vom Designer geplanten, hochästhetischen Löchern.

Ich wünsch mir ein mit einem Wollknäuel spielendes Kätzchen.

Noir

Mitglied

Uuuuund zack...auf deinem Schoß sitzt ein bengalischer Tiger mit einem Wollknäuel.

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee. Heiß und lecker.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Bra-braves K-K-K-Kätzchen....

Dein Wunsch sei der Fee Befehl. Schon huscht sie herbei mit einer leckeren, heißen Tasse in Feengröße.

Ich wünsch mir einen schicken neuen Haarschnitt.

Oben