Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

*wusch* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Jedoch hast du nun eine italienische Frau welche alle Schikanen erfüllt. Doch halt, da fehlt noch etwas. *zack* Zu deiner Verunderung drückt dir die Fee eine Gummipuppe in die Hand als Ersatz für das fehlende, flachbrüstige, russische und rothaarige. Die Gummipuppe hat all diese Wünsche, welche noch fehlen.
ABER die Italienerin zerstört die Gummipuppe aus Eifersucht. Nicht nur die Fee ist gespannt, ob du es mit der gewünschten Italienerin aushältst. ;)

Ich wünsche mir endlich gesund zu sein! Ohne böse Hintergedanken.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Oh: Die Feen-Vollversammlung hat ein Problem, weiß sie doch nicht recht, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
Denn es sind ja gerade die Gedanken, die Dein Wesen ausmachen.
Als Trösterli kriegst Du eine Tüte Gedankenfreiheit.

Ich wünsche mir einen schneeschaufelnden, nichtkackenden Roboter.

Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pling!

Tja.....da Schnee im Allgemeinen aus Wasser besteht, rostet der Roboter nach wenigen Minuten ein......

Ich wünsche mir, mit einem Klick am Schluchsee zu sein, um einen netten Menschen kennen zu lernen

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Das Mikro für Deine Sprechproben, ist schon installiert, doch bist Du von dem netten Menschen so berührt, das Du mit belegter Stimme nur das Genre "weinerlich" einsprechen kannst.

Ich wünsche mir die Edelstahl-Version des Roboters.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pling!!!
Leider beträgt die Lieferzeit 6 Monate und der Roboter kommt im Juli bei dir an.

Ich wünsche mir eine Haarverlängerung meiner Geheimratsecken

Unkama

Das unmögliche Karma

*zack* Dein Wunsch wird dir erfüllt. Leider hast du deine Farbwahl vergessen mit anzugeben bei deiner Wunschbestellung. So entschied sich die Fee für die Farbe rosa, weil es ihre Lieblingsfarbe ist.
Gratulation, nicht jeder hat so eine nette, rosa Geheimratseckenverlängerung.;)

Ich wünsche mir, dass so manches Märchen wahr wird. Siehe Tischlein deck dich oder Dornröschen.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pling! Tja, da der Wahrheitsgehalt der Märchen nicht eindeutig belegt ist, befinden sich auf dem Tischlein sämtliche Köstlichkeiten des Dschungel-Camps, während deine Unterhose plötzlich mit Dornen gespickt ist....autsch......

I wünsch ma Zwibbelroschdbrode mit handgschabde Schbädzle

G

Gelöschtes Mitglied 2142

pling: Die Dir zugeteilte Wunscherfüllungs-Fee, befindet, daß Ihr solch ein "Schweinskram" nicht ins Haus komme, und Du kriegst eine Bulette!

Ich wünsche mir ein Rhönrad

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pardauz!!!!!!!!
Leider fällt dir ein, während du ins Tal rollst, dass das Ding keine Bremsen hat....

Ich wünsche mir Bulette mit handgschabde Schbädzle

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Also gut: In der Bulette findest Du ein Aluminium-Etikett mit dem Signet eines namhaften Katzenfutter-Produzenten,
und Deine in China handgemachten Spätzle haben viele kleine Beine und kriechen Dir vom Teller.

Ich wünsche mir Eine Laser-Kanone zum Schneefegen

michelsausb

Laphroaig forever!!!

PLING! Leider musste ich dir die Laser-Kanone vor der Nase wegschnappen, um die lebenden Spätzle zu vernichten.

Ich wünsche mir einen Schnee freien Winter

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Bingo: Hast Du heute schon 'mal bei Euch in den Kühlschrank geschaut?

Ich wünsche mir einen Stirbelwurm der all das Schneeweiß im Hui hinfortfegt.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Bumm!!!
Der Stirpelwurm bringt seinen Freund Nortado und dessen Schwester Hindwose mit, die sogleich auch deine Villa mit wegfegen.

Wunsch: ein glatzentauglicher Fön

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Deine Lötlampe ist soeben eingetroffen.

Ich wünsche mir ein sich selbst reinigendes Katzenklo.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Peng!!!! Da hast du es. Leider will Dein Hängebauchschwein es nicht benutzen und kackt auch weiterhin ins Wohnzimmer.
Ich wünsche mir einen Doppelgänger, der für mich arbeiten geht

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Upps: Dein Doppelgänger ist solch ein fauler Sack und macht am Wochenenddienst so viel Scheiß', daß er gefeuert wird und als Du am Montag fröhlich verschlafen in die Klinik wankst, reicht Dir der Pförtner, den Dein Doppelgänger ebenfalls beleidigt hat, wortlos Deine 7 Sachen.

Ich wünsche mir einen großen Grill, habe ich doch gerade das Hängebauchschwein-Problem gelöst.

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Flupp: Und schon steht vor Dir ein großer Grill, nur leider gibt es keinen Rost oder Spieß dazu

Ich wünsche mir eine funktionsfähige Tarnkappe :)

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Batsch!!!!
Leider lässt sich die Tarnkappe nicht mehr absetzen, und so führst du fortan ein sehr einsames Leben, da du von der gesamten Welt ignoriert wirst.

ich wünsche mir eine 3-D-Funktion für dieses Forum

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: 3-D ist gekommen. Allerdings kannst Du es nicht richtig nutzen, da sich Dir Dolly Buster immer wieder im Sichtfeld zeigt und Dich in den Wahnsinn treibt.

Ich wünsche mir ein sturmsicheres Ultra-Leicht-Zelt.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pardauz!!!!!!!!!!!!
Sturmsicher ist es ja.....aber leider löst es sich beim ersten Regen in seine Bestandteile auf.

Ich wünsche mir Guido Westerwelle als Pin-up-Girl

Oben