L

Lauschgoldladen

AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack, dein Wunsch sei erfüllt - das ewige Glück, ohne die nervigen Tiefen des Lebens sei dein ewig Schicksal. Leider verlierst du den Sinn für die Vielfalt des Lebens und wirst lethagisch in all der glücklichen Gleichförmigkeit. Auch Antidepressiva helfen dir nicht aus deinem Trott. letztlich wählst du den Freitod, weil das ewige Glück dich totunglücklich gemacht hat...

Ich wünsche mir einen Wunsch, den die böse Fee nicht verwünschen kann, und den soll sie mir sagen...

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wahnsinn! Sie sagt ihn dir tatsächlich! Doch vor lauter Aufregung betrinkst du dich so stark, daß du dich morgen nicht mehr daran erinnern kannst. Mit allen möglichen Mitteln wirst du versuchen, dich zu erinnern, doch es funktioniert nicht. Das führt so weit, daß du die wahren Freuden des Lebens aus den Augen verlierst, Manchmal siehst du die böse Fee noch auf der Straße oder im Supermarkt und bittest sie dir diesen einen Wunsch noch einmal zu sagen. Doch sie lacht immer nur und geht weiter.

Ich wünsche mir Besitzer eines gut gehenden Kuriositätenkabinetts zu sein.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Pling. Du stehst inmitten des Bundestagskabinetts mit einer noch gut gehenden Kuh aus Rio. Sorry, die gute Fee war leider etwas schwerhörig. Die schlechte Nachricht ist, dass nur Brüderle Dich beschützen kann, vor den militanten Tierschützern und Umweltradikalen unter den Abgeordneten. Zugegeben, es stellt sich hier die Frage, für wen das schlecht ist. Aber egal.

Ich wünsche mir den totalen Weltfrieden ohne Rumgezuppel :D

Viele Grüße.

Noir

Mitglied

Der Weltfrieden hält Einzug. Alle Menschen liegen sich in den Armen und lassen sämtliche Vorurteile fallen. Die Waffen der Menschheit werden vernichtet und sie blicken alle in eine rosige Zukunft. Wäre da nicht die Alienrasse, die unser Volk beobachtete und nun die Chance beim Schopf ergreift um uns anzugreifen. Ohne Waffen und Fähigkeiten sich zur Wehr zu setzen, wird die Menschheit versklavt.

Ich wünsche mir, dass Paderborn eine in der Welt sehr beliebte, unabhängige Monarchie wird und man mich zum König wählt.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Du wirst König von Paderborn. Die Bewohner lieben Dich. Dein Freibier und die Geschenke machen Dich beim Volk beliebt - und pleite. Gerade jetzt, wo die Kommune so dringend Geld benötigt. Da nun kein Geld mehr für all den notwendigen Kram mehr da ist, klingelt der freundliche Mob an der Schlosstür und bittet Dich um einen Moment Deiner Gastfreundschaft.

Ich wünsche mir einen Wichtel, der alle meine Arbeiten nach meinen Vorstellungen erledigt.

Viele Grüße.

reduktor

Krachmacher

Es klopft an der Tür. Hey! Ein Wichtel steht vor der Tür und bietet dir an alles für dich zu tun was du willst.
Erstmal lässt du ihn das Haus putzen. Erst von innen, dann von außen. Jetzt die lästige Gartenarbeit. Der Einkauf, Wäsche waschen. Also alles was wir alle ständig machen müssen. Du kannst dich endlich voll auf deine Arbeit konzentrieren. Doch auch das nervt irgendwie. Du schickst deinen Wichtel also auch an deinen Arbeitsplatz.
Doch der Wichtel ist frustriert weil er nun gar keine Freizeit mehr hat und kaum zum essen und schlafen hat. Unter dem Schlafmangel leidet seine Konzentration. Er fängt an zu pfuschen. Die Folge ist: Du verlierst als erstes deinen Job. Dann das Haus, weil du die Raten nicht mehr zahlen kannst. Du lebst ab jetzt unter der Brücke. Deine Frau hat aber keinnen Bock darauf, nimmt die Kinder und brennt mit dem Wichtel durch. Nun ja - Du warst ja auch so faul, dass sie ihren Spass im Bett ja ohnehin schon mit ihm hatte :grins:

Ich wünsche heute einen sonnigen warmen Tag.

L

Lauschgoldladen

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es ist einfach wunderbar. Lachende Kinder springen unter Wassersprenklern hindurch und tanzen. Alle Welt ist entspannt, vergnügt und lässt die warmen Strahel bis tief hinab in ihr Herz - ach, ist das Leben schön! Leider gabs bei dir - dem Verursacher des schönsten Tages seit Anbeginn der Zeit - einen Rohrbruch im Keller. Den ganzen Tag müssen du und dein Rheumatischer Nachbar das Wasser abpumpen (dem Nachbar macht das gar nix, der mag ohnehin keine Sonne, da sein Großvater dreizehnten Grades zu 5/8 teln Vampir ist). Der dunkle kalte Keller vermodert dir gewaltig den Tag, kein Strahl der Sonne fällt in diese dunklen Ecken, die du trocken legen musst - der Tag ist voll ins Wasser gefallen

Ich wünsche mir einen Fallschirmsprung, den ich voller Genuss unbeschadet und glücklich überleben. Mein ganzes Leben möchte ich mit einem zufriedenen Lächeln an jenen wunderbaren tag zurückdenken...

O

Oparilames

Du hast es geschafft, die Fee erhöht dich und weil es die Fee so gut mit dir meint,
hat sie dir angeboten, den Sprung in der Zukunft zu tun, du fragst nochmal, ob
du auch wirklich glücklich und unzufrieden bleibst, sie bestätigt es und dann geht
es los, dan Fallschirmsprung auf der Erde 2.0 mit verringerter Schwerkraft, die du
bei Bedarf um dich herum anpassen kannst während du springst.
Nach dem Sprung bist du sehr euphorisch, führst dein Leben weiter und hast ganz
vergessen, dass du eigentlich ins Jahr 2013 gehörst. Niemals wirst du in den
Geschichtsbüchern oder Familienbüchern deiner Verwandten erwähnt, außer als
derjenige, der spurlos verschwand und seine Familie im Stich ließ.

.....Ich wünsche mir, o liebe und böse Fee, dass du dir selbst einmal einen Wunsch
ganz nach den üblichen Regeln auferlegten musst. Und falls du das nicht kannst
oder darfst, wünsche ich mir ein Interview mit Jeri Ryan in ihrem jetzigen Alter,
in deutscher Sprache und ohne künftige, aktuelle oder vergangene unangenehme
Konsequenzen mich und mein direktes alltägliche Umfeld betreffend. :)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

"Hach, endlich darf ich mir auch mal was wünschen!", freute sich die Fee. "Hmm...", überlegt sie weiter, "Ich hätte gerne Schokolade. Abra ... Schwipp-schwapp... oder wars Schwapp-Schwipp? Achwas, Abra-Schwipp-Schwupp-Schokolade!"

Und so wurd aus Opa ein Schokoladenmännchen... Und wenn er nicht gegessen wurde, wird er noch heute von einer hungrigen Fee gejagt.

Ich wünsche mir mein eigenes Königreich, Untertanen und einen Palast.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Die Fee schwingt ihren Stab und *plopp* du sitzt in einem Wunderschönen Palast mitten in der Antarktis und die einzigen Untertanen, über die du herrscht, sind trottelige Pinguine.

Ich wünsche mir, einen Harem.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*wusch* Dein eigener Harem, voll wunderschöner Frauen, die nur auf dich warten.... Tja, warten können sie lange. Leider hat die Fee vergessen, dir zu sagen, wo dein Harem steht.

Ich wünsche mir ein Raumschiff.

reduktor

Krachmacher

Schwupp di wupp! Bitte schön! Ein Raumschiff mit Überlichtgeschwindigkeit gebaut 3 Galxien weiter. Angetrieben von einem supergeilem Treibstoff der eben auch nur in besagter Galxie zu finden ist.
Leider hat die Fee vergessen zu tanken. Und obendrein ist auch noch der Selbstschutz aktiviert. Bei jeder noch so kleinen Berührung wird es Explodieren. Den Deaktivierungsschlüssel hast Du Trottel Dir ja nicht mitgewünscht.

Ich wünsche mir eine Geldbörse die niemals leer ist. Auch dann nicht, wenn ich gerade alles herausgenommen hab.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*zauberwusch*
Bitteschön, eine Geldbörse voller Zitronenscheiben, die niemals leer wird. War doch dein Wunsch, oder?

Ich wünsche mir mein eigenes Hörspiellabel.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*wusch* Dir gehört ein eigenes Label, allerdings ist die Qualität, dass es keinen Absatz gibt und du bankrott auf der Straße sitzt.

Ich will eine 30 cm lange Bimmel :D

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Eine Miniaturbimmelbahn? Natürlich *wusch*

Ich wünsch mir, dass der Tag mehr Stunden hat.

Ghostwriter

Schreiberling

Dein Tag hat mehr Stunden, dummerweise fallen diese in die Arbeitszeit.

Ich wünsch mir ein Auto, dessen Tank nicht leer wird.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hihi, mir egal, ich arbeite nicht :D

*wusch* Du hast einen schicken Benziner... voller Diesel, der einfach nicht weichen will.

Ich wünsch mir einen riesigen Teddybären.

Ghostwriter

Schreiberling

Du kriegst einen riesigen Teddybären, nur hat der auch riesige Krallen und kratzt.

ich wünsch mir nie wieder Vorabsteuerbescheide.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*zack* Du bekommst keine Vorsteuerbescheide mehr, dein ganzes Geld wird einfach als Steuer einbehalten.

Ich wünsche mir einen Degen

Woundwort

Aaron Cutter

Du bekommst einen Degen aus Salzlakritz.

Ich wünsche mir einen freien Tag.

Oben