Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst den Skalp eines anderen.

Ich wünsche mir die Fähigkeit zu zaubern. Und zwar richtig. Ohne das die Zauber in einer Katastrophe enden!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Du landest in einem Paralleluniversum. Hier kann jeder zaubern - und zwar besser als du. Achja, hab ich erwähnt, dass die anderen böse, fies und gemein sind?

Ich wünsche mir ein Einhorn.

Noir

Mitglied

Kriegst du. Fein säuberlich abgepackt in 500 Gramm Packungen.

Ich wünsche mir eine Fernbedienung, die mich in jeden Film katapultiert, in den ich hinein WILL.

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Wuuushhh.... und schon liegt die Fernbedienung auf Deinem Couchtisch. Da die Fee jedoch keine Ahnung von Technik hat, fehlen die Batterien im Batteriefach...

Ich wünsche mir 2 Wochen schönen Urlaub auf einer wunderbaren Karibikinsel mit Rückflugticket nach Hause.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Sollst du haben, lauschig warm ist es hier dank des Vulkanausbruchs auch...

Ich wünsche mir ein Segelboot.

reduktor

Krachmacher

Per Post erreicht Dich die Übertragungsurkunde für ein supergeiles großes Seegelboot.
Auf Seite 2 findest Du den Kostenvoranschlag der Werft über 500.000 euro.

Ich wünsche mir das Ende der Menschheit.

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link

Zack: leider wirst du sie nicht miterleben, weil du als erster stirbst.

Ich wünsche mir ein rosa Pony

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ok. Hier ist dein rosa Pony! Der Präparator scheint leider nicht unbedingt der Fähigste seiner Zunft gewesen zu sein und ich hoffe du bekommst von dem dicken verbeulten "Ding" mit den ganzen Nähten keine Albträume! Ach ja, es war übrigens das letzte seiner Art.

Ich wünsche mir die Herrschaft über diesen Planeten.

reduktor

Krachmacher

Ein Virus löscht die gesamte Menschheit aus. Die gesamte? Nein! Ein ist immun: Rexx Cummings - der neue Herrscher über den Planeten Terra.

Ich wäre gern der erste Mensch auf dem Mars.
(Ihr wisst schon: "Ein kleiner Schritt für mich - ein großer usw, etc. ...)

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch soll Dir erfüllt werden! Leider sind alle anderen Besatzungsmitglieder der langen langen Reise zum Planeten Mars wahnsinnig geworden und jetzt bist du den ganzen Tag damit beschäftigt eine ruhige Minute zu finden in der dir deine Co-Astronauten nicht auf die Nerven gehen. Leider hat einer von ihnen im Wahn die Festplatte mit den e-books, den Filmen und Musik gelöscht weil er darin einen kranken Trieb der alten irdischen Dekadenz sah und ein anderer hatte die geniale Idee eines Lagerfeuers... angefeuert mit den wenigen "echten" Büchern der Bordbibliothek. Verbindung mit der Heimat ist nur einmal alle paar Tage für wenige Minuten möglich.

Ich wünsche mir eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte für das echte Leben. muahahahaha

reduktor

Krachmacher

Nachdem Du Deine Karte eingelöst hast stellst Du fest, dass der - dem Du etwas angetan hast (weswegen Du im Gefängnis warst) - sich ebenfalls über Deinen Freigang freut.
muahahahaha

Ich wünsche mir mächtiger als Gott zu sein.

Noir

Mitglied

Bist du. Du hast keinerlei Herausforderung mehr. Alles ist langweilig und vorhersehbar für dich geworden. Du kennst alles in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in der Zukunft. Du beschließt daraufhin deinem Leiden ein Ende zu setzen.

Ich wünsche mir ein Weihnachtsfest auf der Welt OHNE Kommerz.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch sei erfüllt. Nordkorea reißt die Weltherrschaft an sich, verstaatlicht alle Unternehmen und verbietet das Weihnachtsfest. Jeder der es trotzdem feiert landet im Arbeitslager.

Ich wünsche mir eine Kaffeemaschine

Noir

Mitglied

Kriegst du. Meine alte, seit gut 5 Jahren nicht entkalkte Kaffeemaschine. Guten Durst.

Ich wünsche mir eine erfolgreiche Rockstar-Karriere.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Bitte sehr du bist ein Rockstar. Auf einer wilden Party die von Alkohol und Drogen dominiert ist heiratest und schwängerst du ein Fan-Girl. Sie lässt sich aber nach einer Woche scheiden und nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans.

Ich will endlich mein Kapitänspatent haben

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

*Pling!* Hier ist dein Kapitänspatent! Du stichst mit einem riesigen Transportschiff in See um eine Ladung dufter Konsumgüter nach Südamerika zu bringen. Alles läuft super. Schiff super. Besatzung super. Während die Fracht gelöscht wird beschließt du dir ein paar schöne Stunden an Land zu machen, gehst schön essen, chattest mit ein paar Leuten vom Hörtalk, trinkst ein paar exotische Bier und gehst dann zurück zum Schiff. Dort passt alles, es sind sogar schon die fünfmillionen Bananen an Bord und am Morgen kanns losgehen. "Hach! Das läuft ja alles superdufte!" denkst du dir und gehst schlafen. Um 4:33 wirst du unsanft von einem Deutschen Schäferhund geweckt. Überall auf dem Schiff wimmelt es von Polizisten. Drogenrazzia! Sie finden zwischen den Bananen 5 Tonnen Kokain und du gehst nachdem sie dich ein paar Tage lang schmerzhaft verhört haben und du natürlich nichts sagen konntest, für eine lange Zeit in einen dreckigen südamerikanischen Knast. Weil der Typ dem das Koks gehört hat trotzdem denkt, daß du - der Neuling mit dem frischen Kapitänspatent - schuld bist, daß seine Ladung hopps genommen wurde, lässt er dich umbringen. Du stirbst, in Gedanken bei deinem Kapitänspatent, im Schlamm am Boden des Hofes einer Justizvollzugsanstalt fern der Heimat.

Ich wünsche mir ein zahmes stubenreines Gürteltier.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Das Gürteltier, das Handzahm und auch stubenrein ist, ist nur ein Versteck für den Typen wegen dem du im Gefängnis warst und er ist immer noch der Meinung du hättest ihn verpfiffen. Die nächsten Stunden verbringst du an einem Stuhl gefesselst und wünscht dir die Tortur würde endlich ein Ende haben. Nach einem mehrtägigen Märtyrium zieht man dir Betonschuhe an und schickt dich Baden.

Ich wünsche mir eine große Kaffeetasse

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

Du wachst in einem wahnsinnig weichen, gemütlichen und großen Bett auf. Du reckst dich und streckst dich und erfreust dich an dem goldenen Morgenlicht, das du durch deine noch halbgeschlossenen Augenlider erkennst. Als du die Augen öffnest siehst du etwas vor dir: Eine große Kaffeetasse. Du freust dich, so eine große Kaffeetasse hast du dir gewünscht. Ein Blinzeln später scheint die Tasse noch größer. Dann bemerkst du, daß dein Bett auch viel größer ist als sonst. Im nächsten Augenblick ist die Tasse schon wieder etwas gewachsen... Erst jetzt realisierst du, daß es nicht die Tasse oder das Bett ist, die gewachsen sind, sondern Du, der geschrumpft ist und der immer weiter schrumpft. Und immer weiter. Und immer weiter....

Ich wünsche mir Heilkräfte.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Über Nacht bekommst du Wunderkräfte. Nur sind es keine Heilkräfte im eigentlichen Sinne, sondern den Menschen, die du berührst, Wachsen große, üppige Brüste ob sie wollen oder nicht.

Ich wünsche mir eine große Tafel Schokolade

reduktor

Krachmacher

Du gewinnst bei einem Schokoladenwettessen die größte Schokoladentafel der Welt mit einem Gewicht von 50 kg!
Aber dein stärkster Konkurrent war gut - richtig gut. Weshalb du für den Sieg so viel Schokolade essen musstest, dass du für den Rest deines Lebens nur bei dem Gedanken an Schokolade kotzen musst.

Ich wünsche mir ewiges Glück...

Oben