G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Gute Fee - Böse Fee

Olé: Hier ist er/es. Das Puzzle hat 7000 Teile.

Ich wünsche mir eine eigene Insel, Palmen, Strand, Frauen, das Übliche halt.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Crash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sollst deine Insel bekommen!
Sie liegt mitten in einem Atomtestgebiet und ist so verstrahlt, dass du nachts ohne Licht im Bett lesen kannst. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir das eine fehlende Puzzleteil zwischen Guidos Beinen :-(

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Tut uns leid: Dolly will das Teil einfach nicht hergeben. Wir könnten alternativ seine Nase dublizieren.

Ich wünsche mir jemanden, der mir die Insel wieder abkauft.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Bumm!!!!
Du findest tatsächlich einen Käufer, der dich allerdings darauf aufmerksam macht, dass du als Vorbesitzer für die Beseitigung des Atom-Mülls verantwortlich bist.

Ich wünsche mir ein Dschungel-Camp im Schwarzwald

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Die Trophäen-Jägerinnen, die es auf Dich abgesehen haben, allen voran Dolly, sind allerdings nicht auf Deinen Kopf aus.

Ich wünsche mir meine exzellent erstellte Sprechprobe.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Patsch!

Du erhältst eine perfekte Sprechprobe von Mumba N´Dyaye Obgongo aus Zentralafrika. Da er Suaheli spricht, kannst du nur mutmaßen, dass die Sprechprobe perfekt ist.

Ich wünsche mir ENDLICH FEIERABEND!!!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Plopp: Dann geh' doch 'mal in den Raum, wo ihr Euer Verbandszeug & Co. lagert. Die Schwarze Mamba heißt übrigens Susi, und ist momentan ziemlich schlecht gelaunt.

Ich wünsche mir ein feines Mittags-Menü.

Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pardauz!!!!

Nachdem ich Susi im Kampf auf Leben und Tod geschlagen habe, schicke ich sie dir als Sus(h)i....

Ich wünsche mir eine reibungslose Kooperation meines PC mit meinem bald vorhandenen Podcaster.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Puff: Die Beiden kooperieren zu gut miteinander, benehmen sich wie frisch verliebte Teenies und kichern blöd, wenn Du einsprechen willst,
und sobald Du mit ihnen schimpfst, schmollen sie und diskutieren über Deine zaghaften Versuche.

Ich wünsche mir ein Suaheli-Wörterbuch.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*pling* Hier ist dein Suaheli-Wörterbuch. Leider ist es bissig.

Ich wünsche mir einen selbstkochenden Kochtopf, der für mich leckere Speisen zubereitet.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Das Essen ist köstlich! Wird aber zu den armen Menschen nach Afrika geschickt.

Ich wünsche mir ein 1000-Liter-Fass 30jahrigen Lagavulin

Unkama

Das unmögliche Karma

*zack* Du findest dich nur in Badehose bekleidet in einem dieser Fässer wieder. Leider ist es mit kaltem Regenwasser gefüllt und der Heimweg ist weit.

Ich wünsche mir, dass manche Leute vernünftig werden und die Vernünftigen es weiterhin bleiben.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

* Plong *
Es geschieht! Doch aus irgenteinem Grund schlägt den leuten irgentwie aus Gemüt so müssen sie ständig Gibbeln. Bald Fühlt man sich als währe man von einer Meute Schakale umringt die pausenlos kichern.

Ich wünsche mir * auch wenn gleich was geflogen Kommt* einen schönen Regentag! ( und fals jetzt jemand auf die Witige Idee kommt es dann bei mir reinregnen zu lassen: Vergesst es ! Alles Dicht)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Die Fee erscheint, wedelt mit ihrem Zauberstab und siehe da - es regnet. Leider in deiner Wohnung, die so dicht ist, dass das Wasser nicht raus kann. Tja, wie kommst du raus?

Ich wünsche mir einen Hauselfen.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Plop!
Dein Hauself erschein. Aber er ist ständig am Meckern und am Mosern und bezeichnet dich als Schlammblut bist du ihn rausschmeist.

Ich wünsche mir ein Schönes WE auf dem Mittelatermarkt

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Oh welch ein wunderschönes WE das doch war. Das Wetter war sonnig, aber nicht zu warm, so dass du deine wunderschöne neue Robe tragen konntest. Mit Met und Schweinebraten hast du's dir gut gehen lassen. Und die Gaukler erst, was für ein Fest!

Dumm nur, dass du am Montag alles saubermachen musst. Alleine.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ähh Nee! Zum einen bin ich nicht die Veranstalterin zum anderen: Bei dir Fehlt was! Was die Gu...Böö..... Ach egal Die Fee dir gu.. Bö..... Oh mann ey Also was sie dir antuhen kann!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Oops, sry: Ich wünsche mir eine Festplatte mit ganz viel Speicher mit vielen tollen, legalen Hörspielen, die genau nach meinem Geschmack sind, nebst passendem Abspielmedium und weiterhin funktionstüchtigen Ohren und leiser Nachbarschaft.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Die Hörspiele auf deiner Festplatte sind alle legal und nach deinem Geschmack. Leider sind sie auf Hausa eingesprochen, sodass du nichts verstehst.

Ich wünsche mir den Sommer her

Swetty8

Foren-seelen

Die Fee Zaubert dir den Sommer her,doch leider musst Du gerade in in den Norden zu den Eis Bären.wo es ganz kalt ist.

Ich wünsche mir ne kein Bier, sonder viel schreib Papier für mein Geschichten.

Oben