G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Gute Fee - Böse Fee

HiFi ist da: Das Tonstudio ist zusammen mit der Sanierung gekommen und zwar in den Kellerräumen.
Nach dem Rohrbruch über Dir, kannst Du alledings fortan nur noch "Wassermusik" spielen.

Ich wünsche mir ein Neumann Mikro, mit allem Zipp und Zapp.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*wusch* Schon landet das Komplettpaket vor deinen Füßen. Eine neue Ausführung mit allem drum und dran. Leider zeichnet sie nicht nur Geräusche auf, sondern auch die Gedanken aller Leute im Umkreis von 1km.

Ich wünsche mir ein 1,80-rosafarbenes-Kaninchen-Harvey-Suchgerät, was ihn weder verschreckt, noch verletzt.

Maik

Mitglied

*krach bum werkel* Die gute Fee hat dir soeben das Suchgerät zusammen gebastel. Leider hat Harvy sich verändert und zwar in ein braunes, 2m großes Kaninchen und dein Suchgerät ist nur auf rosafarbene, 1,80m große Kaninchen ausgerichtet.

Ich wünsche mir das mein Keller wieder Trocken ist und die Rohre nie wieder kaput gehen.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*platsch* Die Fee richtet eine Wärmelampe mit Sahara-Mittagssonnenstärke in deinem Zimmer ein. Die unkaputtbaren Rohre sollst du auch bekommen. Nur leider ist die Lampe so stark, dass du zum einen dein Zimmer nicht mehr betreten kannst und zum anderen im ganzen Haus kein Wasser mehr fließen kann, ohne kochend oder verdampft anzukommen.

Ich wünsche mir ein 2m-großes-braunes-Kaninchen Add-On für mein Suchgerät.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

PENG!!!!!
Das Add-on ist installiert. Allerdings wurde nun die NPD verboten und somit auch "braune" Kaninchen.

Ich wünsche mir einen Porsche Carrera Turbo.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Dein Auto aus, Schokolade, ist schon da. Igitt, die schmeckt ja nach Benzin.

Ich wünsche mir einen Sprachkurs für Hobby-Botaniker, damit mich meine Zimmerpflanzen besser verstehen.

Biest

Sven Vogler

*pling* schon kannst du mit deinen Pflanzen reden. Leider verstehst du sie auch, und sie reden ohne Punkt und Komma über nichts als Unsinn.

Ich wünsche mir ein Gerät, mit dem ich zu früheren Punkten in meinem Leben zurückkehren kann, wie beim Laden eines Spielstandes in einem Videospiel.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*wusch* Da ist ein Zeitreisomator 5000. Leider hat er noch kleine Kinderkrankheiten. Jedes Mal wenn du das Gerät benutzt alterst du schlagartig um 2 Jahre.

Ich wünsche mir ein Denkarium, wie bei Harry Potter.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Es sei Dir gewährt: Doch ist es aus einer Produktion für den Orient und einmal aktiviert, saugt es Dir alle Gedanken aus Deinem Kopf. "Nee, Nee, so sag doch was... ."

Ich wünsche mir eine Plantschkuh für meine Badewanne.

Maik

Mitglied

*flatsch* Eine Plantschkuh ist so eben in deiner Badewanne erschienen. Leider ist sie so groß das du nicht mehr in die Badewanne passt.

Ich wünsche mir einen Flachbildfernseher, ein Blue-Ray Player und alle Starwars Filme auf Blue-Ray.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling, plong: Alles wurde geliefert. Der Fernseher ist von einem pixelfressenden Virus infiziert und Dein Player hat die Filme bereits aufgegessen, rülps... .

Ich wünsche mir ein Rendezvous mit der Venus auf dem Mars.

Noir

Mitglied

Zack! Du bist auf dem Mars und wartest auf die Venus. Die dann auch kommt...und genau da aufschlägt, wo du stehst.

Ich wünsche mir die finanziellen Möglichkeiten eines Bruce Wayne.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... *pling* - hastu: leider hat die Steuerfahndung ne cd gekauft, wo Dein Name, Dein Vermögen und Deine 20 Kontonummern erscheinen und auf dei'm Schirm erscheint die Meldung: "Gehen Sie ins Gefängnis, gehen sie nicht über "LOS", streichen Sie nicht 4.000.000 $ ein und begleichen sie unverzüglich den ausstehenden Betrag von ...

... ich wünsche mir ein' Rechner, der niemals abstürzt ...

G

Gelöschtes Mitglied 2142

pling: Deine "Deutsche Schulrechenmaschine", die mit den bunten Holzperlen, ist gekommen, und sie ist sogar wasserfest. Dennoch wird Dir zur Vermeidung eines Absturzes empfohlen, fortan auf dem Fußboden zu arbeiten.

Ich wünsche mir drei Yetis, die mir beim Schnee schaufeln helfen.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Bumm!!!!!! Schon sind sie da und schaufeln. Leider kacken sie dir so dermassen den Gehweg voll, dass du nun mehr arbeit hast als vorher.

Ich wünsche mir einen Urlaub im Reich der Taliban

G

Gelöschtes Mitglied 2142

pling: Willkommen, im Reich der Taliban. 1. Ferientag: Ratttatatttabummm!!! Michael? Michael? Michaeeeeeel!

Ich wünsche mir einen persönlichen Coach, der mir in den Hintern tritt, damit ich endlich wieder zu sporten beginne!

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pling! Nach drei Tagen ist dein Hintern so grün und blau, so dass du zum Training gar nicht fähig bist.

Ich wünsche mir Dolly Buster aus Marzipan

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*Pling* Da steht sie - ganz aus Marzipan. Leider nicht lange, denn eine Horde Mäuse frisst sie und deine ganzen anderen Lebensmittel auf.

Ich wünsche mir einen sexy Gärtner.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Sie nennen ihn auch den "Summer Catch" - Gärtner, aus dem gleichnamigen Film, doch immer dann, wenn Du ihm in den Büschen ein ganz spezielles Pflänzchen zeigen willst, verwandelt er sich in einen Gartenzwerg.

Ich wünsche mir einen Wombat.

Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Peng! Der Wombat steht vor deiner Tür....aber während du das Tierlexikon studierst, um herauszufinden, wie oft und womit du dieses Vieh füttern musst, hat er auch schon die Schnauze voll und ist bei deinem Nachbarn eingezogen.

Ich wünsche mir eine blondgelockte rothaarige vollbusige flachbrüstige russische Italienerin für gewisse Stunden

Oben