reduktor

Krachmacher
AW: Gute Fee - Böse Fee

Und schon liegst du im Bett. Leider ist die Heizung ausgefallen. Und während du weg warst hat der Nachbarsjunge seinen Ball durch's Fenster geschossen. Durch die so entstandene Öffnung ist eine Taube geflogen und hat ihre Notdurft auf deinem Kissen hinterlassen. Die Nachbarn zu deiner Linken versuchen lautstark ihre Ehekrise in den Griff zu kriegen (was offensichtlich nicht klappt) und auf der anderen Seite wird eine Party veranstaltet.
Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht.

Und mir wünsche ich morgen ausschlafen zu dürfen.

Sani

Mitglied

Du darfst ausschlafen doch du verpennts den ganz lieben langen tag und alles was du dir vorgenommen hast bleibt auf der strecke. Die behörden gänge, die dich schon x mal versucht dich anzurufen, die freundin/den freund die/den du sitzen gelassen hast, der/die natürlich stink wütend auf dich ist. Usw xD ich wünsche mir endlich wieder schönes, warmes wetter, 20°C + und mehr, mit blauen himmel und viel sonnenschein :)

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

*plopp* jetzt sitzt du auf einer sonnigen Südseeinsel....allerdings liegt die mitten im Ozean und ist unbewohnt...viel Spaß Robinson ;)

Ich wünsche mir ein fliegendes Himmelbett!

GreenWitch

Mitglied

Nur ist leider die Landeapp nicht vorinstalliert und auf dem Mond ist kein WLan.

Ich wünsche mir alles zu wissen.

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Tja, du weißt jetzt zwar alles, aber das heißt auch, dass du jederzeit weiß, wer oder was wo wann wie etwas tut oder denkt, etc.
Dein Gehirn kann das leider nicht ganz verkraften und du wirst wahnsinnig.

Ich wünsche mir Zeit.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und du wirst in die Leere vor dem Urknall versetzt wo du nun ewig Zeit hast...

Ich wünsche mir ein heißes Bad

GreenWitch

Mitglied

Viel Spass in den Geysiren von Island, bei knapp 100°.

Ich wünsche mir eine Diät, die sogar ich durchhalte.

reduktor

Krachmacher

Bitte schön. Von heute an bist du Magersüchtig und hungerst dich zu Tode.

Ich wünsche mir eine größere Wohnung die nur die Hälfte meiner jetzigen kostet.

Codedoc

Sebastian

Bitteschön Nimm deine m2 Zahl mal 100 und den Preis durch 2 und du hast deine neue Wohnung. Blöd dass sie weitab jeder Straße in der Pampa liegt und du keinen Arbeitsplatz findest.

Ich wünsche mir, dass ich auf Zauberspruch unsichtbar und sichtbar werden kann.

GreenWitch

Mitglied

Nur leider hat der Wackelkontakt und so flackerst du munter vor dich hin und irritierst deine Umwelt.

Ich wünsche mir jemanden oder etwas, der/das jederzeit und sehr gut meine musikalischen Ergüsse notiert und orchestriert, damit ich meine 500 angefangenen Projekte irgendwann mal fertig kriege..

Codedoc

Sebastian

Die Fee schickt dir ein iPhone. Blos blöd, das Siri keine Noten kann.

Ich wünsche mir, dass die Matheschulaufgabe verschoben wird.

Noir

Mitglied

Wurde sie. Auf gestern. Und du hast es verpasst. Sechs.

Ich wünsche mir eine Tonne voller pikant gewürzter, wohlschmeckender Erdnüsse, die nur mir gehören, die kein anderer haben will UND die auch noch GESUND sind.

GreenWitch

Mitglied

Nach der Hälfte hast du dich überfressen und verschenkst den Rest an deinen Erzfeind, weil dir schon beim Geruch schlecht wird.

Ich wünsche mir ganz viel Geld.

Perrito

Das bin ich
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Das bekommst du, jedoch wirst du leichtsinnig in deinem Glücksgefühl und setzt alles auf eine Karte. Zack.... alles beim Pferderennen verloren, nun musst du Stütze beantragen.

Ich wünsche mir morgens aufzustehen und meine gesunheitlichen Probleme sind weg.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Sprechprobe
Link

Weg sind sie. Jedoch fühlst du dich so gut das du beschliesst heute einmal einen Fallschirmsprung zu wagen, brichst dir bei der Landung die Beine und liegst für mehrere Monate im Krankenhaus.

Ich wünsche mir die Fähigkeit jederzeit, überall auftauchen zu können.

GreenWitch

Mitglied

Bis du gelernt hast, deine neuen Kräfte zu kontrollieren springst du völlig unberechenbar zwischen Kapstadt und Reijkjavik hin und her.

Ich wünsche mir eine kostenlose Flugreise mit hin- und Rückflug, die mich bringt wohin ich will.

reduktor

Krachmacher

Hier ist sie: Die Flugreise ans Ziel DEINER WÜNSCHE!
Kaum dort angekommen bekommst Du auch dein Rückflugticket, damit du entspannt deinen Aufenthalt genießen kannst und weißt, wann es wieder nach Hause geht und du keine bösen Überraschungen erlebst.
Wir sehen dich dann in 50 Jahren...

Ich wünsche mir einen Dauergutschein, der für jeden Webshop der Welt gültig ist und immer für den vollen Bestellwert eigesetzt werden kann.

Perrito

Das bin ich

Ja Glückwunsch da ist er.... doch huch nun bist du kaufsüchtig und deine Wohnung versinkt im Ramsch.

Ich wünsche mir die Gedanken der Menschen in meinem Umfeld lesen zu können.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

reduktor

Krachmacher

Kannst du. Nur doof, dass du dafür die Köpfe öffnen musst und immer wenn du fertig bist mit lesen krepieren alle elendig.

Ich wünsche mir mehr Freizeit.

Noir

Mitglied

Ah, der Klassiker!

Du wirst gefeuert! Bitte sehr! Mehr Freizeit.

Ich wünsche mir schön heißen, schwarzen Kaffee, Junge!

Oben