Lauschecke

Lauschecke
Traurig zu hören, dass es soweit gekommen ist :cry:

Kann deinen Schritt aber durchaus nachvollziehen, wenn sich Sprecher dann einfach gar nicht mehr melden, Deadlines ausblenden oder wie auch immer. Natürlich kann auch mal was dazwischen kommen - aber dann sollte ich den Produzenten nicht lange hinhalten, sondern einfach klare Ansagen bringen.

Bin froh zu hören, dass du dich deswegen in deiner Kreativität nicht unterkriegen lässt und natürlich weiter machst! (y)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
das ist soooooo schade
auf die weiteren Teile hatte ich mich richtig gefreut- nicht nur weil ich seit Folge 1 wissen möchte, was es mit "meiner Rolle" eigentlich auf sich hat in dieser Geschichte und es doch grade etwas Form annahm

ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich längst aufgegeben und grade wegen so Beispielen wie Dark Space rate ich immer allen ab, Mehrteiler mit so zahlreichen Rollen zu planen- dabei ist ja eigentlich so ein toller Gedanke dahinter, dass wirklich viele Leute mitmachen könnten. Aber dann immer wieder sowas.....

bin dann mal etwas in Trauer, schnief....
💔

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ohh Mann, was ´n Mist:eek: - Aber die Gründe verstehe ich nur zu gut. Unter anderem auch deshalb habe ich nicht sofort an eine Serie bei "Die Fracht" gedacht - weil eben auch schon andere ganze Serien geplant hatten und manchmal nicht mal eine Folge dabei rum kam. Ich hoffe, dass ich wenigstens Folge 2 hinbekomme :unsure:
Einen Vorschlag hätte ich noch - vielleicht bekommst du deine Serie noch als Hörbuch hin. dieses mit Musik und ein paar Geräuschen aufgepeppt - das wäre zumindest ein "Trostpflaster" für deine Fans. Ich würde es dann auf jeden Fall damit weiterhören. Und einen Sprecher oder vielleicht Sprecherin wird man doch hoffentlich finden - Ist ja auch eine andere Art von Herausforderung für Ihn / Sie. ich fänd es jedenfalls besser,als die Serie völlig einzustellen. Ich drück die Daumen

YammaY

Mitglied
Sehr sehr schade ! Ich glaube die dark Space Folgen waren die ersten die ich , als ich auf dieses Forum aufmerksam wurde , gehört habe (oder wurde ich aufgrund der Folgen aufs Forum aufmerksam 🤔🤷‍♂️) und tatsächlich sehr auf die Fortsetzung gehofft hatte😒
Allerdings ist deine Entscheidung mehr als nachvollziehbar, in gedruckter Version würd ich die Story auf jeden Fall auch weiterverfolgen wollen …!

Oben