reduktor

Krachmacher
AW: Gute Fee - Böse Fee

Bitte schön: Keine Nase = kein Schnupfen.

Ich wünsche mir, dass jetzt jemand anderes mein Fahrrad repariert...

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nichts leichter als das. Ein kundiger Mechaniker nimmt sich deines Problems an. Im Ausland. Inklusive Umlackierung...

Ich wünsche mir einen Schokoladenbrunnen.

reduktor

Krachmacher

Du schreibst einen Roman von dem mehr Exemplare verkauft werden als von Harry Potter (alle 7 Bände zusammen).
Leider fühlt sich eine religiös fundamentalistische Gruppierung von deiner Story diffamiert. Als du den Dreharbeiten der Verfilmung deines Romans beiwohnst wirst du von einem der Statisten erschossen.

Ich wünsche mir einen funktionierenden Scanner damit ich hier mitmachen kann...

Sonnenputzer

Mitglied

Dein Scanner funktioniert gut, aber leider fehlt dir das nötige USB-Kabel.

Ich wünsche mir die beste Idee aller Zeiten für ein Hörspiel.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

*pling* schon ist die Idee da. Leider findest du keinen Stift um sie so schnell aufzuschreiben. Als du den Stift endlich findest ist die Idee wieder weg.

Ich wünsche mir mehr Respekt zwischen den Menschen.

Alle Menschen haben sich lieb und haben Respekt voreinander.
Ups. Da kommt ein Meteorit und zerstört die Erde.

Ich wünsche mir, dass ich alles, was ich in der Vorlesung/Seminar höre, mir gleich merke, sodass ich nie wieder zu Hause lernen muss!

reduktor

Krachmacher

Du merkst dir jetzt alles was du in den Vorlesungen und Seminaren hörst. Unzerstörbar sind alle Informationen in dein Hirn gebrannt. Beim Examen fällst du durch. Die Professoren interessiert es halt nicht was deine nervigen Studienkollegen während der Vorlesungen von sich geben.

Ich wünsche mir ...? Keine Ahnung. Mach was schönes draus du liebe Fee...

Codedoc

Sebastian

Die Fee hat das ...? Übersehen, ab heute hast du keine Ahnung.

Ich wünsche mir unendlich Wünsche!

Noir

Mitglied

Kein Thema. Bekommst du. Und sie werden ALLE von der bösen Fee erfüllt.

Ich wünsche mir einen Oger, der mir und meinen Lieben nichts tut, aber alles macht, was ich ihm befehle!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

KATOSCH! Der Oger materialisiert sich über Dich und Deinen Lieben. Bevor Du noch ein Kommando abgeben kannst, werdet ihr alle unter ihm begraben. Sobald der Oger aufsteht macht er nur noch böses.

Ich wünsche mir Pommes mit Ketchup/Mayo, bis ich satt bin ohne, dass ich es bezahlen muss.

Viele Grüße.

Codedoc

Sebastian

Du bekommst eine Megaportion, dass du sie garnicht ganz aufessen kannst. Aber du musst dann doch bezahlen, weil das Umsonst nur gilt, wenn du ganz aufgegessen hast. Da du kein Geld dabei hast, musst du Teller waschen.
Ich wünsche mir eine Prismfreie Welt.

GreenWitch

Mitglied

Was denkst du denn, wie die Fee erfährt, was deine Wünsche sind?!
Aber da sie schwerhörig ist versteht sie "Prinzenfreie Welt", bezieht es auf die Band und spielt stattdessen überall Whams "Last Chrismas"
Lauf, Codedoc, Lauf!

Ich wünsche mir dafür jetzt eine Welt ohne Edward Cullen...

Codedoc

Sebastian

Er ist weg, du bist glücklich. Doch die böse Fee hat ihm vorher Speichel entnommen und an verrückte Wissenschaftler gesendet, die jetzt eine riesige Armee Edwardtrooper züchten.

GreenWitch

Mitglied

Neeeeeiiiiinnnn............

Du hast den nächsten Wunsch vergessen ;D

Codedoc

Sebastian

Ohhhhhh :)
Ich wünsche mir einen Schulfreien Dienstag zum Entspannen.

GreenWitch

Mitglied

Schon erfüllt. Aber um die verpasste Schulzeit zu kompensieren geben euch alle Lehrer Aufgaben auf. Bis Mittwoch. Und alles wird benotet. Du sitzt knapp 20 Stunden daran fest und das ohne Pause!

Ich wünsche mir Gratiskarten für Wicked im West End. Inklusive der Anreise nach London.

Brigant

Mitglied

Dummerweise streikt am Tag der Aufführung das Flughafenpersonal in Großbrittanien und dein Flieger wird umgeleitet nach Brügge wo Du 16 Stunden fest sitzt.

Ich wünsche mir, dass ich und alle Menschen die ich Liebe glücklich sind was Gesundheit beinhaltet.

Codedoc

Sebastian

Ihr seid gesund. Ihr seid glücklich. Ihr könnt nicht sterben. Dummerweise kommt eine Parrrrrtei an die Macht, die alle Hörspiele vernichtet.
Ihr seid gesund. Ihr könnt nicht sterben. Langweile auf Ewigkeit.

Ich wünsche mir einen Adventskalender mit 365 Türchen :).

TheMirrorLady

Tagträumerin

Den kriegst du, aber leider gehen die Türchen nicht auf.

Ich wünsche mir, dass ein Millionär meine Cosplays sponsert, damit ich damit um die ganze Welt auf Cons gehen kann.

Oben